Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand einer Fabrikationshalle - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Suche nach der Brandursache und Zeugen zum Hallenbrand auf der Innungsstraße in Hürth Gleuel dauert an.

Am Dienstagmorgen (23. April, 02:15 Uhr) kam es zum Brand der Fabrikationshalle. Durch das Feuer entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Beamten des Kriminalkommissariats 11 werden bei ihren Ermittlungen von einem Sachverständigen unterstützt. Wegen der vorhandenen Zerstörungen wird dies noch andauern.

Zeugen, die etwas zu der Entstehung des Feuers sagen können und/oder andere verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Gebäudes machten, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 11, Telefon 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: