Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand einer Fabrikationshalle - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Suche nach der Brandursache und Zeugen zum Hallenbrand auf der Innungsstraße in Hürth Gleuel dauert an.

Am Dienstagmorgen (23. April, 02:15 Uhr) kam es zum Brand der Fabrikationshalle. Durch das Feuer entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Beamten des Kriminalkommissariats 11 werden bei ihren Ermittlungen von einem Sachverständigen unterstützt. Wegen der vorhandenen Zerstörungen wird dies noch andauern.

Zeugen, die etwas zu der Entstehung des Feuers sagen können und/oder andere verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Gebäudes machten, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 11, Telefon 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.04.2013 – 12:23

    POL-REK: Unfall auf dem Schulweg/ Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das beteiligte Fahrzeug flüchtete vom Unfallort. Eine 16-jährige Schülerin ging Dienstagmorgen (23. April, 08.00 Uhr) auf der Straße "Im Waffental" in Richtung Römerpfad. Kurz hinter der Einmündung zur Straße "Am Angelsdorn" trat sie auf die Straße, um diese zu überqueren. Ein Auto bog aus der Straße "Am Angelsdorn" nach rechts auf die Straße "Im Waffental" ab und touchierte die ...

  • 23.04.2013 – 12:08

    POL-REK: "Gefährliche Körperverletzung" aufgeklärt- Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 49-Jähriger wurde am 12. April schwer verletzt. Der von der Polizei gesuchte Täter und seine Begleiter sind der Polizei bekannt. Auch ein Zeugenhinweis führte zu dem Täter. Wir suchten mit unserer Pressemeldung vom 17. April ("Messerstich in den Oberkörper") nach Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung. Dem Opfer wurde -aus einer ...