Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Beifahrer verstorben/ Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der 27-jährige Mann erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend (21. April, 18.17 Uhr) auf der Horbeller Straße in Stotzheim. Ein 28-Jähriger fuhr mit seinem Pkw in Richtung Hermülheim. Auf dem Beifahrersitz saß der 27-Jährige. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in Höhe der Hausnummer 117 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Anhänger. Der 27-jährige Beifahrer musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er wurde in eine Unfallklinik verbracht. Der 28-jährige Fahrer erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen beim Verkehrskommissariat dauern an. (bb)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: