Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwerverletzt in die Klinik - Pulheim

POL-REK: Schwerverletzt in die Klinik - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

26-Jährige geriet mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn.

Am Dienstagmorgen (12. März, 07:40 Uhr) fuhr die 26-Jährige auf der Kreisstraße 24 in Richtung Pulheim. Der PKW einer 49-Jährigen fuhr entgegengesetzt in Richtung Stommeln. Das Fahrzeug der 26-Jährigen geriet in den Gegenverkehr und drehte sich. Die 49-Jährige stieß gegen ihre rechte Fahrzeugseite. Die 26-Jährige wurde schwerverletzt in eine Klinik geflogen. Die 49-Jährige kam leichtverletzt ins Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme mit Unterstützung eines Sachverständigen wurde die Kreisstraße bis um 12:00 Uhr gesperrt. Den Sachschaden schätzten die Polizeibeamten auf 15.000,-- Euro. Das Ergebnis des Gutachters steht aus. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.03.2013 – 10:46

    POL-REK: Mit Motorrad überschlagen/ Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei dem Versuch einen Flutkanal zu überspringen, stürzte der Motocross- Fahrer und verletzte sich schwer. Der 20-Jährige fuhr am Montag (11. März) um 13.30 Uhr mit seinem Cross- Motorrad auf der Wiese zwischen Münchweg und Kreisstraße 44 in Liblar. Die Grünfläche führt entlang der Erft. Nach seiner Schilderung sah er einen Flutkanal zu spät. Er versuchte mit seiner Maschine diesen zu ...

  • 11.03.2013 – 12:50

    POL-REK: Einbrecher geflüchtet/ Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Geschädigte überraschte die Täter. Diese konnten flüchten. Die 52-Jährige kehrte am Freitagmittag (08. März, 12.45 Uhr) vom Einkaufen zurück nach Hause in die Karlstraße. Vor ihrem Haus traf sie auf einen Mann. Unmittelbar nachdem sie ihn angesprochen hatte, kam ein zweiter Mann um die Hausecke aus ihrem Garten. Beide Täter flüchteten unvermittelt in Richtung ...