Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 2.000,- Euro Belohnung - Wesseling

POL-REK: 2.000,- Euro Belohnung - Wesseling
Logo

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach Sachbeschädigungen an seinem PKW im September des letzten Jahres lobte der Fahrzeughalter nun den hohen Eurobetrag aus.

Der PKW (Renault Scenic) parkte am jeweils 24. und 26. September auf einem Parkplatz an der Straße "Am Markt". In zwei Fällen wurden alle Reifen ohne Luft vorgefunden. Einstichstellen stellte die Polizei nicht fest.

Nach der zweiten Tat wies das Fahrzeug eine eingeschlagene Seitenscheibe auf. Ein möglicher Tatverdacht gegen eine Person aus dem Umfeld des Anzeigenerstatters stellte sich als unbegründet heraus.

Aus diesem Anlass stellte der Geschädigte nun eine Belohnung für Hinweise in Aussicht, die zur Ergreifung der Täter führen.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: