Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Küchenbrand in Frechen, Jakob-Cremer-Straße 5

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am 02.03.2013 gegen 23.05 h meldeten die Bewohner einer Wohnung einen Küchenbrand in ihrer Wohnung im vierten Obergeschoss. Durch die Feuerwehr konnte der Küchenbrand schnell gelöscht werden. Die Küche war komplett ausgebrannt. Die übrigen Räume waren bis auf eine intensive Verrauchung unbeschädigt. Da die vier Bewohner in der Wohnung giftige Rauchgase eingeatmet hatten, wurden sie vorsorglich dem Krankenhaus Frechen zugeführt.

Die Brandwohnung ist durch die Brandschäden und die Verrauchung unbewohnbar. Alle anderen Bewohner des Hauses brauchten ihre Wohnungen nicht verlassen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 100000 EUR

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: