Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Erftkreis (ots)

Zwei Verletzte forderte ein
Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (10.04.01) gegen 11.00 Uhr auf
der Heerstraße in Balkhausen. Zum Überqueren der Heerstraße
hatte eine 86-jährige Fußgängerin plötzlich die Fahrbahn
betreten. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Pkw eines
25-jährigen Fahrzeugführers, der die Heerstraße aus Richtung
Brüggen kommend in Fahrtrichtung Türnich befuhr.
   Die 86-Jährige wurde zur stationären Behandlung in das
Krankenhaus Frechen eingeliefert; Der 25-Jährige erlitt einen
Schock und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.
Am Fahrzeug des Mannes entstand kein Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 5242221

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.04.2001 – 11:12

    POL-BM: Bergheim-Kenten Tragischer Unglücksfall auf Werksgelände

    Erftkreis (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt ein 54-jähriger Mitarbeiter am vergangenen Freitagmittag (06.04.01) gegen 12.30 Uhr auf dem Gelände des Martinswerks in Bergheim-Kenten. Der aus Quadrath stammende Vorarbeiter war auf einem Fahrrad unterwegs, als er in Nähe der Verladestation des Werkes von einem Lkw erfasst und überrollt wurde. Der 39-jährige Fahrer des Speditionsfahrzeugs konnte auf Grund eines ...

  • 09.04.2001 – 15:16

    POL-BM: Verkehrsunfall 51-jährige Fahrzeugführerin schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Pulheim wurde am Montagmittag (09.04.01) gegen 12.30 Uhr eine 51-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt. Die Frau hatte die Landstraße L93 aus Richtung Sinnersdorf in Fahrtrichtung Stommeln befahren. In Höhe des Kilometersteins 0,6 geriet der Pkw aus bisher nicht geklärter Ursache zunächst auf den rechtsseitigen Grünstreifen. Bei dem Versuch, gegenzulenken, kam das ...

  • 09.04.2001 – 13:56

    POL-BM: Bergheim Drogenwohnung ausgehoben

    Erftkreis (ots) - Am Freitag, den 06.04.01, suchten Beamte der Zentralen Kriminalitätsbekämpfung die Wohnung eines 30-jährigen Drogendealers und dessen 22-jährigen Freundin in Bergheim auf. In der Wohnung konnten zunächst der 30-Jährige sowie ein ebenfalls drogenabhängiger 30-jähriger Freund des Pärchens angetroffen werden. Während der einstündigen Wohnungsdurchsuchung, die zur Auffindung von Heroin, ...