Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf Kiosk - Kerpen

POL-REK: Raub auf Kiosk - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der unbekannte Täter bedrohte die Angestellte und einen Zeugen.

Am Donnerstag (27. Dezember) wurden Polizeibeamte um 23:10 Uhr zu einem Kiosk gerufen, in dem soeben ein Raubüberfall stattfand. An der Erftstraße wurden sie von der Besitzerin (44), der Angestellten (21) und zwei Zeugen (31 / 54) erwartet. Nach Angaben der 21-Jährigen zählte sie zur Tatzeit die Tageseinnahmen. Im Kiosk befand sich der 31-jährige Zeuge. Ein unbekannter Täter, der dunkel gekleidet war und einen Schal vor dem Gesicht trug, betrat den Kiosk und bedrohte die Angestellte und den Zeugen mit einer schwarzen Pistole. Er riss der 21-Jährigen die Tageseinnahmen aus der Hand und flüchtete in Richtung Berliner Ring. Die Zeugin folgte dem Täter auf die Straße und hörte ein davonfahrendes Fahrzeug.

Der Täter war circa 25-30 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und schlank. Er trug eine dunkle Hose und Jacke, darunter einen Kapuzenpullover. Sein Gesicht war mit einem schwarzen Schal vermummt.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis