Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrraddieb droht seinen Opfern - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Fahrräder wurden vor den Augen der Besitzer gestohlen. Es gibt eine sehr gute Täterbeschreibung!

"Verpiss Dich!" rief der Fahrraddieb einem 15-Jährigen entgegen und drohte dabei mit einem Bolzenschneider. Für den 15-Jährigen war diese Situation am Donnerstagabend (9. August, 20:30 Uhr) am Bahnhof Hermülheim derart bedrohlich, dass er -besonnen- den Täter wegfahren ließ.

Der 15-Jährige hatte am Donnerstagnachmittag sein Fahrrad und das seiner gleichaltrigen Freundin am KBE-Bahnhof abgestellt. Als sie die Räder um 20:30 Uhr abholen wollten, fuhr ein Dieb mit einem Rad vor ihren Augen in Richtung Ursulastraße davon. Der Zweite bedrohte die Opfer und fuhr ebenfalls davon.

Erster Täter:

Längere, schwarze Haare (über die Ohren) Zweiter Täter: 20 Jahre, 190 Zentimeter groß, muskulös, leichte Sommersprossen, kurze, blonde Haare. Er trug ein kariertes Hemd und eine kurze karierte Hose.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Brühl, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.08.2012 – 13:05

    POL-REK: Hilfsbereiter Zeuge gesucht - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Radfahrer (60) stürzte vor einer Hauszufahrt. Der gesuchte Zeuge bat jemanden um Verständigung der Rettungskräfte und verschwand. Der Radfahrer soll nach ersten Ermittlungen am Donnerstagmittag (9. August, 12:50 Uhr) auf dem Friedhofsweg beim Auffahren auf den Gehweg gestürzt sein. Er verletzte sich dabei. Der Unfallzeuge, der das beobachtete wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat ...

  • 09.08.2012 – 11:17

    POL-REK: Festnahmen auf frischer Tat - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei aus Köln angereiste Diebe wurden von Ladendetektiven beim Versuch eine Handyvitrine aufzubrechen festgehalten. Die 30- und 43 Jahre alten Männer hielten sich nach ihren Angaben an unterschiedlichen Orten in Köln auf. Sie reisten mit einem Mietwagen nach Kerpen. Sie versuchten ihr "Diebesglück" am Mittwochnachmittag (08. August, 14:55 Uhr) im Saturn auf der Sindorfer Straße. Mit Zangen, ...