Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Raub am Geldautomaten

Erftkreis (ots)

Opfer einer Raubstraftat wurde am
Samstagabend (10.3.) eine 34-jährige Frau in Bergheim, als sie
an einem Geldautomaten auf der Südweststraße Geld abhob.
   Während die Frau um 22.50 Uhr ihre EC-Karte in den Automaten
steckte, trat der bisher unbekannte Täter von hinten an die
34-Jährige heran, bedrohte sie mit einer Schusswaffe und
forderte sie auf, 1 000 DM abzuheben.
   Aufgrund der massiven Bedrohung kam die Geschädigte der
Aufforderung nach. Nachdem der Täter das Geld dem Automaten
entnommen hatte, flüchtete er in Richtung Chaunyring.
   Der Mann wird als ca. 190 cm groß und korpulent beschrieben;
er war mit einer dunkelblauen Kapuzenjacke bekleidet.
Täterhinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21, Tel.
02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.03.2001 – 14:26

    POL-BM: Bergheim Raubdelikt in Lebensmittelmarkt

    Erftkreis (ots) - Bei einem Raubdelikt in einem Lebensmittelmarkt in Bergheim wurde am Samstagnachmittag (9.3.) die Kassiererin schwer verletzt. Die Frau (44) erlitt einen Armbruch und befindet sich in stationärer Krankenhausbehandlung. Der bisher unbekannte Täter hatte das auf der Carl-Sonnenschein-Straße befindliche Ladenlokal um 17.50 Uhr betreten. Wenig später stand er mit einem Konfektartikel an der Kasse, ...

  • 12.03.2001 – 14:25

    POL-BM: Brühl Fahrzeugdiebe festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Brühl wurden am Sonntagabend (11.3.) zwei 20-jährige Männer vorläufig festgenommen, die einen zuvor gestohlenen Motorroller benutzten. Das Fahrzeug war um 19.10 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung im Bereich der alten Zuckerfabrik angehalten worden, da der Sozius keinen Helm getragen hatte. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass der Roller kurzgeschlossen war. ...

  • 12.03.2001 – 14:24

    POL-BM: Erftkreis Präventionskonzept «Schutz vor Wohnungseinbruch»

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen des Präventionkonzeptes finden am 13. und 14.3.2001 weitere Veranstaltungen statt: 13.3.2001, 16 bis 18 Uhr Pulheim, Auf dem Driech, Fußgängerzone, in Höhe der Firma «Kaufring» 14.3.2001, 10 bis 12 Uhr Elsdorf, Köln-Aachener Straße / Dürener Straße 14.3.2001, 15 bis 18 Uhr Erftstadt-Liblar, Einkaufszentrum, vor dem ...