Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Rotlicht missachtet ? - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 265 / Zubringer Frauenthaler Straße verletzten sich zwei Pkw-Fahrer.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag (10. Juli) um 06:20 Uhr auf der Bundesstraße 265. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer bog in Erftstadt-Blessem vom Zubringer der Frauenthaler Straße nach links auf die Bundesstraße in Richtung Hürth ab. Gleichzeitig befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße von Hürth in Richtung Bundesautobahn. Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Das Auto des 29-Jährigen geriet auf der Gegenfahrspur gegen eine Betonwand. Es blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen, die Betonwand verschob sich. Beide Fahrzeugführer verletzten sich und kamen in Krankenhäuser. Der 29-Jährige verblieb stationär. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Einmündung wird durch eine Ampel geregelt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, insbesondere über das Ampelsignal zum Zeitpunkt des Unfalls geben können, melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Hürth, Tel.: 02233/52-0.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.07.2012 – 09:58

    POL-REK: Zeugen melden Alkoholfahrt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unsichere Fahrweise auf dem Weg zum Blumenladen. Am Montag (09. Juli) um 17:00Uhr meldeten zwei Zeugen die gefährliche Fahrweise eines vor ihnen fahrenden Fahrzeuges. Der schwarze Kleinwagen geriet mehrmals auf der Bundesstraße 264 zwischen Frechen und Kerpen in den Gegenverkehr. Zusammenstöße konnten nur durch Ausweichen anderer Autofahrer vermieden werden. Beim Zurücklenken fuhr die ...

  • 09.07.2012 – 13:06

    POL-REK: Tankstellen-Räuber in Haft - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 21-Jährigem wurden zahlreiche Straftaten vorgeworfen. Am Samstagnachmittag (07. Juli) um 13:30 Uhr betrat ein 21-Jähriger die ARAL-Tankstelle an der Erftstraße. Er nahm eine Getränkeflasche und verlangte an der Kasse nach Zigaretten. Den geforderten Geldbetrag wollte er nicht zahlen. Lautstark beabsichtigte er den Kassenbereich zu verlassen. Die nun geschlossene Ausgangstür verhinderte die ...