Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunkener Autofahrer stößt mit anderem PKW zusammen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Samstag, um 00.15 Uhr, wurde die Polizei Bergheim zu einem Verkehrsunfall in der Neusser Straße gerufen. Die Beamten sahen dort einen Kleinwagen, der von einem anderen Auto gegen einen Blumenkübel geschoben worden war. Eine 46 jährige Frau hatte sich leicht am Arm verletzt, als sie im Kleinwagen sitzend, von dem anderen PKW getroffen wurde. Der Unfallfahrer hatte sich vom Unfallort entfernt. Anwesende Zeugen zeigten den Beamten gegenüber auf einen 21 jährigen Mann, der am Unfallort vorbeigegangen war. Der Mann räumte auf Befragen ein, der Unfallverursacher zu sein. Der Fahrer hatte Alkohol getrunken. Ein Vortest erbrachte einen Wert von 1,94 Promille. Ihm wurde auf der Polizeiwache Bergheim eine Blutprobe von einem Arzt entnommen. Auf der Wache stellten die Beamten auch den Führerschein des Fahrers sicher. Dem Arzt gegenüber berichtete der Mann von psychischen Erkrankungen. Auf Anraten des Arztes begab sich der 21 jährige in ein Landeskrankenhaus zur Behandlung. Durch den Verkehrsunfall entstanden 5 500 Euro Schaden.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.06.2012 – 10:13

    POL-REK: Mit 1,62 Promille vor Brückengeländer gefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, gegen 04.30 Uhr, wurde die Bergheimer Polizei zu einem Unfall gerufen. Ein PKW war vor das Brückengeländer in der Südweststraße gefahren. Der 22 jährige Fahrer hatte scheinbar die Kontrolle über den Wagen verloren. Den Grund fanden die Beamten schnell heraus. Ein Alkotest erbrachte einen Wert von 1,62 Promille. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutprobe an. Sie stellten zudem ...

  • 24.06.2012 – 09:59

    POL-REK: Jugendliche in Bedburg überfallen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, gegen 00.30 Uhr, wurden 3 Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren an der Erftstraße in Bedburg überfallen. 2 Männer hatten sich der Gruppe von hinten genähert, sprachen einen der Jugendlichen an und schlugen unmittelbar mit der Faust zu. Zeitgleich brachten die Männer einen zweiten Jugendlichen unter Schlägen zu Fall. Die am Boden liegenden Jungs wurden von den Tätern ...

  • 23.06.2012 – 09:38

    POL-REK: Autokorso endet mit Unfall, Blutprobe und Führerscheinverlust

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem Deutschlandspiel am Freitag kam es in Frechen zu einem Verkehrsunfall bei einem Autokorso. Gegen 22.45 Uhr befuhren 15 PKW hupenderweise durch die Frechener Innenstadt. In Höhe des Busbahnhofes Dr.-Tusch-Straße fiel der Polizeistreife der PKW eines 19 jährigen Mannes auf, als es im Auto eine starke Rauchentwicklung gab. Die Beamten ...