Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kradfahrer in Klinik eingeliefert - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Mittwochnachmittag (30. Mai, 14:55 Uhr) stießen im Einmündungsbereich der Luxemburger Straße / Industriestraße ein PKW und ein Krad zusammen. Nach ersten Ermittlungen ergibt sich nachfolgender Unfallhergang:

Der Kradfahrer befuhr die Luxemburger Straße in Richtung Erftstadt. Ihm kam aus Richtung Erftstadt der PKW-Fahrer entgegen, der nach links in die Industriestraße einbog. Der Kradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er in eine Universitätsklinik eingeliefert wurde.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, sie waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro beziffert. Der einsetzende Berufsverkehr wurde stark behindert.

Es wird auch geprüft, ob eine nichtangepasste Geschwindigkeit zum Unfall oder dessen Folgen beigetragen hat.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.05.2012 – 11:59

    POL-REK: Täter Fahrraddiebe gefasst - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Dank aufmerksamer Zeugen wurden am Dienstagabend (29. Mai) um 20:30 Uhr zwei Fahrraddiebe im Alter von 13 und 14 Jahren erwischt. Die Zeugen riefen die Polizeibeamten, die nach der guten Täterbeschreibung die Jungs in Tatortnähe antrafen. Das gestohlene Rad wurde der Eigentümerin noch an Ort und Stelle übergeben. Die Täter hatten das Schloss des Rades, das an einem Fahrradständer am Bahnhof ...

  • 30.05.2012 – 11:09

    POL-REK: Mercedes mit Totenkopfaufkleber gesucht - Liblar

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bereits am 23. Mai ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem ein Fünfjähriger leicht verletzt wurde. Die bisherige Suche nach dem am Unfall beteiligten Mercedesfahrer blieb erfolglos. Am Mittwoch (23. Mai) um 16:50 Uhr bog der Fahrer eines schwarzen Mercedes (Typ ?) mit Totenkopfaufkleber auf der Heckscheibe von der Bahnhofstraße in eine ...