Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Diebstahlsversuch im Hallenbad - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Täter versuchte in einem unbeobachteten Moment die Kassenschublade aufzuhebeln.

Eine 43-jährige Angestellte verließ am Mittwochabend (23. Mai, 21:20 Uhr) kurz den Kassenbereich im Hallenbad auf der Burgstraße. Die Eingangstür des Hallenbades stand offen.

Als die Frau zurückkehrte, bemerkte sie einen Mann, der an der Kassenschublade hantierte. Sie schrie den Mann an. Er flüchtete durch die rückwärtige Tür in Richtung Sportanlage. Nach der Flucht bemerkte die Angestellte an der Kassenschublade mehrere Beschädigungen.

Der vermutlich Deutsche wird als 25 bis 28 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank beschrieben. Er trug seine dunklen Haare kurz geschoren und hatte einen Dreitagebart. Der Mann war mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeanshose bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 22 in Kerpen in Verbindung zu setzen, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.05.2012 – 15:46

    POL-REK: Polizistin leicht verletzt - Hürth-Kalscheuren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwochmorgen (23. Mai) fuhr ein Autofahrer eine Polizistin an, die nach einem Chemieunfall an einem Kreisverkehr eine Straße sperrte. Vorausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen der Beamtin und dem Autofahrer. Die Polizistin sperrte gegen 07.40 Uhr im Kreisverkehr Jägerpfad, Im Feldrain die Zufahrt auf den Jägerpfad. Der 50-jährige Autofahrer hatte sein Fahrzeug angehalten ...

  • 23.05.2012 – 15:41

    POL-REK: Nachtrag: Brems Dich - rette Leben! - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei weitere Kontrollstellen im Rhein-Erft-Kreis am Donnerstag, 24.05.12. Wie bereits mitgeteilt überwacht die Polizei die Einhaltung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten am Donnerstag, 24.05.12 in Erftstadt auf der Bundesstraße 265 und in Elsdorf auf der Bundesstraße 55. Zusätzlich kontrolliert die Polizei an diesem Tag (24.05.12) in Frechen-Buschbell auf dem Neubuschbeller Weg und ...

  • 23.05.2012 – 15:36

    POL-REK: Schlägerei - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 17-jähriges Opfer kann sich nicht mehr an die Tat erinnern. Der Jugendliche wurde am Dienstag (22. Mai, 13:25 Uhr) am Bahnhof Kerpen-Horrem auf der Bahnhofstraße verprügelt. Er war auf dem Heimweg, als er mit zwei anderen Jugendlichen in Streit geriet. Mindestens einer der beiden etwa 16-jährigen Täter schlug dem Jugendlichen mehrfach ins Gesicht. Er stürzte zu Boden und schlug mit seinem Kopf auf das Gehwegpflaster auf. Während der ...