Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist zeigte sich Kindern - Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am vergangenen Freitag (11. Mai) zeigte sich ein Unbekannter einem sieben und einem neun Jahre alten Mädchen gegenüber unsittlich.

Die beiden Kinder waren gegen 12.45 Uhr auf dem Fußweg zwischen der Graf-Salm-Straße und der Arnold-Freund-Straße in Richtung Arnold-Freund-Straße unterwegs. Am Rand des Weges stand ein Mann und urinierte. Plötzlich drehte er sich um und zeigte sich den beiden Kindern. Die Mädchen rannten sofort nach Hause und informierten ihre Eltern, die die Polizei alarmierten. Bei der Anzeigenerstattung standen die Kinder sichtlich unter Schock.

Der Täter war circa 30 Jahre alt, hatte blonde Haare, war mit einem rot-weiß karierten Hemd bekleidet, trug eine eckige Brille und hatte einen schwarzen Koffer dabei. Es soll sich um jemanden handeln, der sich häufiger in Bedburg aufhält und in der Öffentlichkeit uriniert.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern ein.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.05.2012 – 15:09

    POL-REK: Aufmerksame Zeugin bemerkt Autoknacker (Festnahme) - Erftstadt-Lechenich

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der 42-jährigen Frau fiel am Donnerstag (17. Mai, 23:30 Uhr) auf der Straße Am Burgfeld eine Person auf, die die geparkten Autos begutachtete. Durch die alarmierten Polizisten wurde ein 44-jähriger polizeibekannter Mann angetroffen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten zwei mobile Navigationsgeräte, ein Nachtsichtgerät, zwei ...

  • 18.05.2012 – 14:51

    POL-REK: Autokäufer brutal überfallen und ausgeraubt - Erftstadt-Liblar

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei Räuber überfielen am Mittwochabend (16. Mai) zwei Männer, die auf dem Marienburger Weg ein Auto kaufen wollten. Der Kontakt zu den vermeintlichen Verkäufern kam über ein Internetportal zustande. Die aus Süddeutschland stammenden 39 und 65 Jahre alten Käufer verabredeten sich mit den angeblichen Verkäufern am Mittwochabend an einer ...

  • 18.05.2012 – 13:36

    POL-REK: Unfallflucht nach Benzindiebstahl - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Fahrer des roten VW Polo war den Mitarbeitern der Tankstelle auf der Römerstraße schon als Benzindieb bekannt. Hatte er dort in der Vergangenheit schon mehrfach mit dem Auto getankt und war davon gefahren, ohne zu bezahlen. So war es auch am Donnerstagnachmittag (17. Mai) gegen 16.00 Uhr. Doch diesmal war eine Streifenwagenbesatzung der Polizei schnell vor Ort und versperrte dem Mann, der ...