Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bei Ladendiebstahl erwischt - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei Personen versuchten Lebensmittel und Kosmetika zu entwenden.

Die 21-jährige Täterin und ihre beiden 17- und 26-jährigen Begleiter hielten sich am Dienstag (15. Mai, 18:30 Uhr) in einem Supermarkt Am Sodagraben auf. Die beiden Männer reichten der Frau die Waren, welche sie dann in eine Tasche unter ihren Rock steckte. Der Rock war mit einer integrierten Tasche im Unterrock präpariert ("Klaurock"). Durch den Ladendetektiv wurde der versuchte Diebstahl beobachtet und die Polizei gerufen. Nach einer Identitätsfeststellung wurden die drei aus Rumänien stammenden Personen entlassen. Sie erwarten nun ein Strafverfahren wegen versuchtem Ladendiebstahl.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 



Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: