Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verletzter Motorrollerfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall - Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine 33-jährige Autofahrerin befuhr am Samstagnachmittag (12. Mai 2012) gegen 17:15 Uhr in Bedburg-Kirchherten die Pützer Straße aus Richtung Zaunstraße in Richtung Bedburg-Pütz. Als sie den Kreuzungsbereich Pützer Straße / Am Fließ passieren wollte, querte plötzlich ein Rollerfahrer aus der untergeordneten Straße Am Fließ ohne am Stoppschild zu halten. Die 33-Jährige bremste stark ab und konnte so eine Kollision verhindern. Noch während des Bremsvorgangs fuhr unvermittelt ein weiterer Rollerfahrer aus der Straße am Fließ in den Kreuzungsbereich ein, kollidierte mit ihrem Pkw und kam zu Fall. Zunächst blieb der Rollerfahrer am Boden liegen, stand dann aber auf und setzte gemeinsam mit dem anderen Rollerfahrer seine Fahrt fort. Aufgrund von Zeugenhinweisen war das Kennzeichen eines der flüchtigen Motorroller bekannt, so dass der 16-jährige Unfallverursacher schnell ermittelt werden konnte. Er hatte sich bei dem Zusammenstoß leicht am Knie verletzt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.05.2012 – 10:46

    POL-REK: Alkoholisierter Autofahrer flüchtete zu Fuß nach Verkehrsunfall - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagmorgen (12.05.2012) gegen 10:10 Uhr befuhr ein 61-jähriger Autofahrer die Glessener Straße in Pulheim-Brauweiler aus Richtung der Straße Wiesenweg kommend, in Fahrtrichtung der Ehrenfriedstraße. Er dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden Pkw. Der ...

  • 13.05.2012 – 10:36

    POL-REK: Rotlicht übersehen, zwei Personen wurden bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Frechen wurden am Freitagabend (11. Mai 2012) zwei Personen leicht verletzt. Ein Autofahrer hatte offensichtlich fälschlicherweise angenommen, dass er Grünlicht hatte. Der 46-jährige Autofahrer befuhr die Abfahrt der Bundesautobahn A1 aus Richtung Dortmund, in Richtung der Bundesstraße (B) 264 und musste aufgrund ...

  • 11.05.2012 – 15:24

    POL-REK: Brems Dich - rette Leben! - REK

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gesund anzukommen - ist doch besser als zu schnell und gesund ins Grab zu fahren oder? Die Polizei überwacht die Einhaltung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten in der kommenden Woche auf den folgenden Straßen (Landes- , Bundes und Gemeindestraßen): Montag, 14. Mai Elsdorf-Berrendorf K 30 Kerpen L122 Dienstag, 15. Mai Kerpen-Niederbolheim B 477 Hürth B 265 Mittwoch, 16.05.2012 ...