Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geldautomat hielt Einbruchsversuch stand - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ohne Erfolg war der Aufbruchsversuch Unbekannter, die einem Geldautomaten der Postbank in deren Filiale auf der Hauptstraße aufsuchten.

Am Freitagmorgen (11. Mai) um 05:45 Uhr wollte ein Mann Geld am Automaten im Vorraum der Filiale abheben. Er stellte Beschädigungen (Hebelspuren) fest, die nach ersten Ermittlungen der Polizei auf einen Aufbruchsversuch schließen lassen.

Zeugen, die in der Nacht zum Freitag verdächtige Beobachtungen an der Örtlichkeit machten, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat Kerpen, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.05.2012 – 10:53

    POL-REK: Sachschäden angerichtet - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Kindergarten an der Merseburger Straße in Kierberg wurde von Einbrechern aufgesucht. Am Donnerstagmorgen (10. Mai) entdeckten Erzieherinnen um 07:20 Uhr den Sachschaden, den die Täter seit Mittwoch (18:00 Uhr) angerichteten. Die Täter hebelten ein Fenster auf und betraten so das Gebäude. Das Fenster konnten sie nur über das Dach des Gebäudes erreichen. Einige Zimmertüren wurden zum Teil ...

  • 11.05.2012 – 10:32

    POL-REK: Mutter mit Kleinkind beraubt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Frau hielt ihre zweijährige Tochter auf dem Arm und einen Koffer mit Frisiergeräten in der Hand, als der Räuber von hinten an sie herantrat. Die 27-Jährige parkte am Mittwoch (9. Mai, 22:15 Uhr) ihren PKW auf dem Parkplatz des REWE-Marktes an der Ernst-Reuter-Straße in Gleuel. Sie nahm den silbernen Koffer und ihr Kind aus dem Auto. Ohne Vorwarnung wurde ihr der Koffer aus der Hand ...

  • 10.05.2012 – 15:09

    POL-REK: Einbrecher festgenommen - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizeibeamte nahmen am Donnerstagmorgen (10. Mai) einen 27-jährigen Mann aus Köln nach einem versuchten Einbruch in einen Kiosk vorläufig fest. Die Inhaber des Kiosk auf der Kaiserstraße wohnen ganz in der Nähe ihres Kiosk. Gegen 01.40 Uhr schreckten Geräusche, die von der Überwachungsanlage übertragen wurden, sie aus dem Schlaf. Auf einem Monitor in ihrer Wohnung erkannten sie, wie ...