Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind angefahren - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine achtjährige "Inlinefahrerin" überquerte die Augustinusstraße auf dem Überweg an der Aachener Straße und stieß gegen einen PKW Anhänger.

Der Vorfall ereignete sich am Montag (30. April) um 16:35 Uhr. Angezeigt wurde er von der Mutter der Achtjährigen um 20:10 Uhr. Die Mutter war zur Unfallzeit mit ihrer Tochter unterwegs. Beide wollten die Augustinusstraße in Richtung REWE-Markt an der dortigen Ampel überqueren. Als Grünlicht für sie galt, kam aus Richtung Aachener Straße ein PKW mit einem Anhänger. Das Kind stieß gegen den Anhänger, fiel hin und verletzte sich leicht. Der PKW-Fahrer oder die Fahrerin haben davon eventuell nichts bemerkt.

Außer dem Hinweis, dass die Plane des -etwa 100 - 150 Zentimeter langen- Hängers gelb war, gab es keine weiteren Hinweise zu dem Fahrzeuggespann. Dessen Fahrzeugführer/in oder Zeugen, die den Unfall beobachteten werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon 02233-520, in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.05.2012 – 12:56

    POL-REK: Räuber gesucht - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Angestellte der Spielhalle "Mega-Fun-Casino" auf der Carl-Schurz-Straße wurde am späten Montagabend (30. April) von einem dunkelhäutigen Mann beraubt. Der Täter betrat die geöffnete Spielhalle um 22:40 Uhr. Er ging unvermittelt zur Kassiererin (43), bedrohte sie mit einem Messer und verschwand anschließend mit einem kleinen Bargeldbetrag. Zeugen hörten kurze danach ein Fahrzeug vor der ...

  • 02.05.2012 – 10:50

    POL-REK: Täter nicht auf den Leim gegangen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Den "Enkeltrick" hatte am Montag (30. April) eine 87-Jährige in Kerpen auf der Hauptstraße erkannt und richtig gehandelt. Ein Unbekannter rief um 09:30 Uhr die Frau an. Er gab sich als Enkel aus und müsse dringend 18.000 Euro haben, um aus einer prekären Situation herauszukommen (dann würde gegen ihn keine Strafanzeige erstattet, so der Anrufer). Die aus Osteuropa stammende Frau sagte dem ...

  • 02.05.2012 – 10:46

    POL-REK: Motorrollerdiebe gefasst - Kerpen/Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Mainacht entwendeten zwei Jugendliche das Fahrzeug in Bergheim und wurden kurz danach von der Polizei festgenommen. Am 01. Mai um 06:40 Uhr bemerkten Polizeibeamte der Wache Kerpen auf dem Geh- und Radweg an der Landesstraße 277 den Roller. Auf dem Fahrzeug, dass in Richtung Kerpen fuhr, saßen zwei Personen ohne Schutzhelm. Die Beamten wendeten ihren Funkstreifenwagen und fuhren ...