Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW stürzt in Rotbach - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die 71-jährige Fahrzeugführerin aus Erftstadt wurde eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach notärztlicher Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die Frau fuhr am Freitag (27. April, 10:20 Uhr) -nach eigenen Angaben- auf dem Wellmühlenweg aus Richtung Niederweg in Richtung Landesstraße 162. In Höhe der Brücke über den Rotbach kam ihr ein dunkelblauer PKW entgegen, dem sie ausweichen musste. Dabei geriet ihr PKW gegen das Brückengeländer, das auf einer Länge von vier Metern zerstört wurde. Der PKW stürzte etwa vier Meter tief in den Bach und blieb auf der rechten Seite liegen. Mit einem Spezialkran musste der PKW aus dem Bachbett gezogen werden.

Der PKW-Fahrer, der aus Richtung Landes Straße 162 auf sie zugefahren kam, fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Nähere Angaben zu ihm liegen nicht vor.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder auf den Verursacher geben können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.04.2012 – 12:05

    POL-REK: Einkaufstour endete mit Festnahme - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Aufmerksamkeit eines Ladendetektivs entging es nicht, dass die Einkäufer die Waren in einem Beutel unter dem langen Damenrock verschwinden ließen. Am Donnerstag (26. April, 09:00 Uhr) in einem Supermarkt auf der Europaallee: An der Kasse legten die beiden Kunden (Mann 28, Frau 35) nur ein paar Artikel auf das Kassenband. Den Rest (Nahrungsmittel und Kinderkleidung im Wert von 90,- Euro) ...

  • 27.04.2012 – 12:04

    POL-REK: Schwangere zu Boden gestoßen und beraubt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Obwohl eine Zeugin den Tätern zurief, dass ihr Opfer schwanger ist, warfen sie es auf den Boden. Die Frau (33) wollte am Donnerstag (26. April, 15:30 Uhr) an einem Geldautomaten der Postbank am Stiftsplatz Bargeld abheben. Zwei Unbekannte lenkte sie ab und manipulierten während des Abhebvorgangs am Kassenautomaten. Aus dem ...

    Ein Dokument