Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrerin nach Sturz kurz bewusstlos - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Frau (21) stieß am Mittwochnachmittag (17. April) um 16:40 Uhr mit dem Kopf gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug.

Die 21-Jährige war auf einem Feldweg von Thorr in Richtung Ahe unterwegs. Ein Kleintransporter kam ihr kurz vor der Brücke über den Wiebach entgegen. Im Vorbeifahrern stieß etwas gegen den Kopf der Frau (21). Sie stürzte, war kurz bewusstlos und kam nach kurzer Zeit zu sich. Der Kleintransporter war weg. Die Frau suchte selbständig einen Arzt auf und erschien anschließend zur Anzeigenaufnahme bei der Polizei.

Es ist möglich, dass der Fahrzeugführer des Kleintransporters nichts von dem Zusammenstoß bemerkte!

Er wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter Telefonnummer 02233-520 in Verbindung zu setzten. Zeugen des Unfalles sollten sich ebenfalls unter dieser Telefonnummer bei der Polizei melden.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.04.2012 – 11:55

    POL-REK: Radfahrerin und Bus prallen zusammen - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die 24-jährige Radlerin konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Busfahrer (50) wendete am Mittwochnachmittag (18. April, 16.15 Uhr) am Bahnhof Pulheim-Mitte seinen Bus und fuhr zurück in Richtung Venloer Straße. In Höhe Bahnhofstraße 4 touchierte er mit der Stoßstange vorne rechts die Radfahrerin, die aus Richtung Parkhaus kam und in gleicher Richtung wie ...

  • 18.04.2012 – 12:01

    POL-REK: Exhibitionist am Schlosspark - Erftstadt-Liblar

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein bisher unbekannter Mann zeigte sich am Dienstagmorgen (17. April) einer Jugendlichen gegenüber in unsittlicher Weise. Der Mann stand gegen 08.00 Uhr mit herunter gelassener Hose auf der Grachtstraße am Rand des Schlossparks in einem Gebüsch. Er trug blau-schwarze Arbeitskleidung. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb erfolglos. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder ...