Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf Kiosk/ Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein unbekannter Täter bedrohte die Angestellte und erbeutete Bargeld.

Ein Mann betrat am Samstag (7. April) um 20.30 Uhr den Kiosk an der Nollstraße. Er trat an den Tresen und bestellte Zigaretten. Als die diese aus dem Regal nahm, trat der Täter hinter den Verkaufstresen und zog eine Pistole aus seiner Jacke. Er bedrohte die 55-jährige Verkäuferin mit einer Schusswaffe und zwang sie die Kasse zu öffnen. Mit etwas Bargeld flüchtete er anschließend in Richtung Aachener Straße.

Der Mann war circa 25 Jahre alt, 180 cm groß und dunkelhäutig. Er sprach akzentfrei deutsch. Seine Haare hatte er zu Rastazöpfen gebunden. Er trug eine Jeans, eine dunkle Jacke und auf dem Kopf eine Reggae- Mütze in rot, blau, weiß und schwarz.

Hinweise zu dem Räuber bitte an das Kriminalkommissariat 13, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.04.2012 – 11:00

    POL-REK: Am Steuer eingeschlafen/ Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 23-Jähriger schlief volltrunken in einem Pkw, als der Eigentümer des Fahrzeugs ihn entdeckte. Der 51-jährige Mann hörte am Samstag (7. April) um 04.00 Uhr das Hupen eines Autos. Seine Hunde bellten zudem lautstark. Als er aus dem Fenster seines Wohnhauses blickte, sah er eine Person in seinem Fahrzeug. Die hinzu gerufenen Polizisten fanden einen 23-Jährigen schlafend auf dem Fahrersitz, ...

  • 09.04.2012 – 10:12

    POL-REK: Fahranfänger überschlägt sich

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Ostersonntag, gegen 11:45 Uhr, kam es in der Brühler Innenstadt zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Pkw-Führer beabsichtigte, von der Römerstraße nach links in den Rodderweg einzubiegen. Beim Abbiegevorgang geriet das Fahrzeug ins Schleudern. Der Fahrzeugführer verlor die Gewalt über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Zunächst prallte er gegen eine Mauer. Dann überschlug ...

  • 09.04.2012 – 09:44

    POL-REK: Raub auf Supermarkt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagmorgen gegen 07:50 Uhr wurde ein Supermarkt in Bergheim, Quadrath-Ichendorf, Frenser Straße überfallen. Ein männlicher Täter kam plötzlich auf den 32-jährigen Kassierer zu und blockierte mit einem Schraubendreher die Kassenschublade. Dann entnahm er Bargeld aus der Kasse. Dann lief er mit seiner Beute zunächst in die im Laden befindliche Bäckerei. Dem dortigen Verkäufer, einem 48-jährigen Mann, drohte er, bloß nicht die Polizei ...