Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf Supermarkt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstagmorgen gegen 07:50 Uhr wurde ein Supermarkt in Bergheim, Quadrath-Ichendorf, Frenser Straße überfallen.

Ein männlicher Täter kam plötzlich auf den 32-jährigen Kassierer zu und blockierte mit einem Schraubendreher die Kassenschublade. Dann entnahm er Bargeld aus der Kasse. Dann lief er mit seiner Beute zunächst in die im Laden befindliche Bäckerei. Dem dortigen Verkäufer, einem 48-jährigen Mann, drohte er, bloß nicht die Polizei zu alarmieren. Zur Untermauerung seiner Drohung zertrümmerte der Täter mit seinem Schraubendreher mehrere Scheiben der Theke. Dann flüchtete er aus dem Laden mit einer Beute von mehreren Hundert Euro Bargeld. Der Täter war von schlanker Statur und trug schwarze Kleidung. Die Jogginghose hatte einen roten Streifen. Hinweise nimmt die Polizei unter 02233-520 entgegen.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.04.2012 – 09:43

    POL-REK: Raub auf Spielhalle

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagabend gegen 23:20 Uhr wurde eine Spielhalle in Erftstadt-Liblar überfallen. Ein männlicher Einzeltäter betrat die Spielhalle auf der Carl-Schurz-Straße. Sofort begab er sich hinter den Tresen der Aufsicht. Dort forderte er die 63-jährige Angestellte auf, sich auf einen Stuhl zu setzen. Dann entnahm er das Bargeld aus der Kasse. Hiernach entfernte sich der Täter aus der Spielhalle. Nach Angaben der Angestellten sei der Mann bewaffnet ...

  • 09.04.2012 – 09:42

    POL-REK: Raub auf Tankstelle

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagabend gegen 20:45 Uhr wurde eine Tankstelle in Bergheim-Niederaußem überfallen. Ein männlicher Einzeltäter betrat den Verkaufsraum der Tankstelle auf der Dormagener Straße. Er ging um den Verkaufstresen herum und forderte die 41-jährige Kassiererin auf, die Kasse zu öffnen. Hiernach wurde sie angewiesen, sich auf den Boden zu legen. Dann entnahm der augenscheinlich unbewaffnete Täter das Geld aus der Kasse. Im Anschluss entfernte er ...

  • 05.04.2012 – 13:28

    POL-REK: Armband geraubt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Angestellte eines Juwelierladens zeigte einem Kunden ein Herrenarmband. Der riss es aus ihrer Hand lief davon. Am Mittwoch (4. April) um 16:45 Uhr betrat der etwa 30-jährige Täter das Geschäft auf der Kerpener Straße. Von der 32-jährigen Angestellten ließ er sich ein Armband zeigen. Dabei riss er es unvermittelt aus ihrer Hand und verschwand zu Fuß in die Ulrichstraße. Bei dem Armband handelt es sich um ein gelb-/weißgoldenes 750er ...