Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradunfall - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 55-jähriger Kradfahrer stürzte, als er mit seinem frisch erworbenen Motorrad unterwegs war.

Am Mittwoch (28. März) um 17.25 Uhr fuhr der Kradfahrer auf der Luxemburgerstraße in Richtung Köln. Als er aus dem Kreisverkehr am Hürther Bogen ausfuhr, verlor er die Kontrolle über das Motorrad. Der 55-Jährige stürzte und rutschte nach rechts über den Bordstein auf den Grünstreifen.

Er verletzte sich schwer und wurde zur stationären Behandlung in eine Uniklinik gebracht. An dem Motorrad entstand ein Schaden von circa 500 Euro.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.03.2012 – 10:05

    POL-REK: Feuer in einer Sporthalle - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend (28. März) brannte eine Sporthalle auf der Herbergerstraße. Personen kamen nicht zu Schaden. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte das Feuer gegen 23.40 Uhr, als er mit seinem Hund in der Nähe spazieren ging. Sofort alarmierte er die Rettungsdienste. Durch den Brand wurde die Sporthalle erheblich beschädigt. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und hat die Ermittlungen zur ...

  • 29.03.2012 – 10:03

    POL-REK: Unfallbeteiligter flüchtig/ Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines Opel Kadett. Das Fahrzeug bog am Mittwoch (28. März) um 17.30 Uhr von der Bonnstraße aus Richtung Brühl kommend nach links in die Straße "Zum Weilerhof" ab. Dabei übersah der Fahrer einen 70-jährigen Mann auf seinem Motorroller, der die Bonnstraße in Richtung Brühl befuhr. Es kam nicht zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der ältere Herr kam ...

  • 28.03.2012 – 15:04

    POL-REK: Unfall auf dem Weg zur Schule/ Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein elfjähriger Junge stürzte nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw. Der Junge war am Mittwoch (28. März) um 07.30 Uhr zusammen mit seinem Freund auf dem Weg zur Schule. Sie fuhren mit ihren Fahrrädern auf dem linksseitigen Gehweg der Blindgasse in Richtung Allee zum Sportpark. Eine 44-jährige Pkw- Fahrerin bog mit ihrem Fahrzeug aus der Johann-Heinrich-Wichern-Straße nach rechts auf die ...