Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit dem Auto gegen Starenkasten gefahren/ Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 82-jähriger Mann von der Fahrbahn ab.

Der 82-Jährige fuhr am Dienstag (27. März) um 13.00 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Römerstraße. Er kam mit seinem Fahrzeug nach rechts auf den Grünstreifen und prallte nach einigen Metern frontal gegen den Starenkasten. Er verletzte sich dabei leicht und wurde im Krankenhaus behandelt. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Starenkasten wurde erheblich beschädigt.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: