Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zigaretten erbeutet - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nachdem Unbekannte in eine Tankstelle einbrachen, entwendeten sie circa 200 Stangen Zigaretten.

Am Mittwochmorgen (28. März) um 03.37 Uhr meldete das Alarmsystem der Tankstelle auf der Heerstraße in Türnich einen Einbruch an das zuständige Sicherheitsunternehmen. Nachdem ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma Einbruchsspuren an der Tür entdeckte, verständigte er die Polizei. Die Täter waren nicht mehr vor Ort und flohen unerkannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Für Hinweise zu den Tätern oder dem Tathergang wenden Sie sich bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen, Telefon: 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.03.2012 – 12:46

    POL-REK: Tödlich verletzt/ Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer verstirbt an der Unfallstelle. Der junge Mann befuhr am Dienstag (27. März) um 06.45 Uhr mit seinem Auto die Kreisstraße 50 aus Hürth Berrenrath kommend in Richtung Kerpen Balkhausen. In Höhe der Zufahrt "Gut Hohenholz" kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Auf dem dahintergelegenen Feld kam das Fahrzeug zum Stehen. Der Motorblock wurde aus dem Fahrzeug gerissen und lag einige ...

  • 27.03.2012 – 12:22

    POL-REK: Kind auf einem Fahrrad angefahren - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen (27. März) wurde ein elfjähriger Junge an der Einmündung Rathausstraße / Steinstraße von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Die 42-jährige Autofahrerin bog gegen 07.05 Uhr nach rechts von der Rathausstraße auf die Steinstraße in Richtung Köln ab. Auf dem Abbiegestreifen stieß sie mit dem Jungen zusammen. Er fuhr mit seinem Fahrrad auf dem markierten Radweg von ...

  • 27.03.2012 – 11:41

    POL-REK: Polizei sucht Unfallfahrer - Kerpen-Horrem

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Leicht verletzt wurde eine schwangere Fußgängerin am Montagnachmittag (26. März) bei einem Verkehrsunfall auf dem Höhenweg. Der Autofahrer fuhr weiter. Die 19-jährige Fußgängerin war um 14.10 Uhr auf dem linken Gehweg des Höhenweges in Richtung der Straße Schiefbahn unterwegs. In Höhe der Grundstücksausfahrt eines Klosters bog ein Autofahrer auf den Höhenweg in Richtung Schiefbahn ein. ...