Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auffahrunfall - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Als sich ein Fahrer eines Kleintransporters dem Kreuzungsbereich näherte, achtete er auf die falsche Ampel und fuhr auf stehende Fahrzeuge auf.

Am Montag (19. März) um 10.15 Uhr fuhr ein 57-jähriger Sprinter-Fahrers auf den Kreuzungsbereich Bonnstraße / Krankenhausstraße zu. Er kam aus Richtung Pulheim und war in Richtung Hürth unterwegs. Die Ampelanlage zeigte für seine Fahrtrichtung das rote Lichtsignal. Er achtete, nach seinen Angaben, auf die Ampel der Linksabbiegerspur. Diese zeigte grün. Er fuhr weiter und auf bereits haltende Fahrzeuge auf.

Insgesamt beschädigte er so sein eigenes und zwei weitere Fahrzeuge. Ein Unfallbeteiligter wurde zur Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.03.2012 – 12:07

    POL-REK: Erneuter Trickdiebstahl eines angeblichen "Wasserwerker's"/ Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach zwei Vorfällen in der letzten Woche in Wesseling und Bergheim, kam es zu einem erneuten Diebstahl. Am Montag (19. März) um 10.45 Uhr wartete ein Mann in der Werner-Erkens-Straße vor dem Haus der 88-jährigen Geschädigten. Dieser zeigte ihr einen unleserlichen Ausweis und gab an, er sei von den Wasserwerken. Wegen eines Wasserrohrbruchs ...

  • 20.03.2012 – 11:44

    POL-REK: Tränengas in Bus versprüht/ Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (16. März) versprühte eine unbekannte Person vermutlich Tränengas in der Linie 711 des Hürther Stadtbusses. Der Busfahrer musste die Fahrt abbrechen. Um 19.40 Uhr bemerkte der 53-jährige Busfahrer ein starkes Brennen in seinen Augen. Er hielt den Bus in Hürth-Fischenich an, seine Sicht war so eingeschränkt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Andere Personen waren zu diesem ...

  • 20.03.2012 – 11:33

    POL-REK: Drogen am Steuer/ Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Auto fuhr, erwartet einen jungen Mann nun ein Ermittlungsverfahren. Am Montag (19. März) um 22.15 Uhr fuhr der 22-Jährige auf der Kölnstraße in Brühl. Sein Fahrzeug wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten, den Beamten fielen sofort die stark geröteten Augen des Mannes auf. Ein durchgeführter Test auf Betäubungsmittel verlief positiv. Auf der Polizeiwache wurde dem Mann eine ...