Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Beim Aussteigen gestürzt - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine Frau wollte an einer Haltestelle aus dem Bus aussteigen und verletzte sich dabei schwer.

Am Sonntag (18. März) um 17.20 Uhr hielt ein Bus der Linie 978 an der Haltestelle Wendelinusstraße / Bruchstraße. Die 74-Jährige versuchte an der hinteren Tür des Busses auszusteigen. Diese öffnete sich nicht komplett. Der Busfahrer betätigte daraufhin erneut den Mechanismus. Die Tür öffnete sich abrupt, so dass die Dame einen Schlag von der Tür erhielt. Sie fiel aus dem Fahrzeug auf den Haltestellenbereich. Zur stationären Behandlung wurde die 74-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.03.2012 – 10:39

    POL-REK: Fahrradfahrer schwer verletzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auch durch starkes Abbremsen beider Verkehrsteilnehmer konnte ein Unfall nicht vermieden werden. Am Samstag (17. März) um 16.45 Uhr fuhr ein 67-jähriger Fahrradfahrer auf der Zieskovener Straße aus Richtung Otto-Maigler See. Als er die Kreuzung Zieskovener Straße / Schnellermaarstraße überquerte, kollidierte er mit einem herannahenden Kraftrad. Der 48-jährige Kraftradfahrer war auf der ...

  • 16.03.2012 – 13:20

    POL-REK: Angestellte eingesperrt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Raubüberfall am Dienstagabend (13. März) auf die Angestellten des Penny-Marktes in Niederaußem gingen die Täter sehr gezielt vor. Die Angestellten befanden sich gegen 22:00 Uhr im Personalbereich des Marktes. Die Pforte war geschlossen. Kunden waren nicht mehr im Gebäude. Plötzlich standen zwei maskierte vor den Angestellten und bedrohten sie mit Faustfeuerwaffen. Sie zwangen sie, ...