Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist zeigte sich vor zwei Jungen/ Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der sich vor zwei neun-jährigen Jungen entblößte.

Die beiden Jungen spielten am Montag (12. März) um 18.00 Uhr auf dem Gelände des Abteigymnasiums als der Unbekannte in ihren Sichtbereich trat. Er zog seine Hose herunter und zeigte sich vor den Jungen. Dann stieg er auf sein Fahrrad und fuhr Richtung Sportplatz davon.

Der Mann war vermutlich Deutscher, circa 45 Jahre, etwa 185 cm groß, hatte eine untersetzte Statur, kurze, dunkelbraune Haare und ein kantiges Gesicht mit Stoppelbart. Er trug eine hellbraune Jacke mit zwei Brusttaschen und eine Tarnhose.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 11 in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.03.2012 – 11:07

    POL-REK: 15.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Einfahren in den fließenden Verkehr stieß eine Autofahrerin mit einem anderen PKW zusammen. Am Montagabend (12.März) um 19.00 Uhr bog die PKW-Fahrerin (19 Jahre) vom Gelände der Dreifachhalle auf die Goethestraße nach links ab. Offensichtlich bemerkte sie den herankommenden 52-jährigen PKW-Fahrer nicht. Dieser kam aus Richtung Hermann-Löns-Straße und war in Richtung Karlstraße ...

  • 12.03.2012 – 15:07

    POL-REK: Räubertrio gefasst - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Gruppe von Jugendlichen wurde von drei Heranwachsenden mit einem Teleskopschlagstock bedroht. Die Täter flohen, als sie hörten, dass die Polizei verständigt wurde. Sechs Jugendliche im Alter von 16 - 17 Jahren wurden am Samstagabend (10. März, 21.40 Uhr) auf der Levenkaulstraße von zwei anderen Jugendlichen bedroht. Sie verlangten unter Vorhalt des Schlagstockes ein Handy. Als sie ...

  • 12.03.2012 – 12:07

    POL-REK: Auffahrunfall - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 48-Jähriger kam anschließend in eine Universitätsklinik. Am Sonntagabend (11. März) wollte eine 58-Jährige von der Euskirchener Straße nach links in die Badorfer Straße abbiegen. Die Frau ordnete sich aus Richtung Römerstraße kommend ein und ließ Gegenverkehr durch. Nach Feststellungen der eingesetzten Polizeibeamten hielt hinter ihr ein weiterer PKW an. Darin befanden sich dessen 48-Jahre alter Fahrer und seine 46-jährige Ehefrau. In ...