Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist zeigte sich vor zwei Jungen/ Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der sich vor zwei neun-jährigen Jungen entblößte.

Die beiden Jungen spielten am Montag (12. März) um 18.00 Uhr auf dem Gelände des Abteigymnasiums als der Unbekannte in ihren Sichtbereich trat. Er zog seine Hose herunter und zeigte sich vor den Jungen. Dann stieg er auf sein Fahrrad und fuhr Richtung Sportplatz davon.

Der Mann war vermutlich Deutscher, circa 45 Jahre, etwa 185 cm groß, hatte eine untersetzte Statur, kurze, dunkelbraune Haare und ein kantiges Gesicht mit Stoppelbart. Er trug eine hellbraune Jacke mit zwei Brusttaschen und eine Tarnhose.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 11 in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: