Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub vor der Haustüre/ Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte Täter überfielen zwei Männer vor dem Eingang zu ihrem Wohnhaus.

Der Überfall ereignete sich am Sonntagabend (26. Februar) um 21.00 Uhr am Berliner Ring. Der 31-jährige und der 51-jährige Mann gingen auf dem Fußweg zu ihrem Haus. Aus dem Gebüsch stürmten fünf unbekannte Täter auf sie zu und griffen sie unvermittelt an. Der 31-jährige wurde so verletzt, dass er stürzte. Dem 51-jährigen gelang es sich in Sicherheit zu bringen. Die Täter erbeuteten eine Brieftasche mit Bargeld und den Pass des jungen Mannes. Er wurde leicht verletzt.

Bei allen Tätern handelt es sich um Männer, sie werden beschrieben als ca. 20 Jahre alt. Eine genauere Beschreibung ist nicht möglich.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat Bergheim in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.02.2012 – 10:41

    POL-REK: Mit geraubter EC-Karte bezahlt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am 25.Februar (Samstag) verständigten die Mitarbeiter eines Supermarktes in Bergheim auf Zeppelinstraße die Polizei, da ihnen zwei Personen verdächtig vorkamen. Gegen 09:15 Uhr wollten ein 27-Jähriger und ein 21-Jähriger im Supermarkt ihren Einkauf mit einer EC-Karte bezahlen. Die aus Rumänien stammende Personen hatten schon am Vortag mit der selben Karte dort eingekauft. Die Verkäuferin ...

  • 28.02.2012 – 10:34

    POL-REK: Mobiltelefon geraubt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einem 14-Jährigem wurde an der Bushaltestelle Thaliastraße das Mobiltelefon geraubt. Am 26.Februar (Sonntag) hielt sich der 14-Jährige an einer Bushaltestelle an der Thaliastraße auf, als ihn gegen 18:45 Uhr ein Unbekannter ansprach. Er fragte, ob er mit seinem Mobiltelefon telefonieren dürfe. Nachdem der Jugendliche das Telefon übergab, teilte der Täter mit, dass er das Gerät behalte. ...

  • 28.02.2012 – 10:32

    POL-REK: Radfahrer bei Autounfall leicht verletzt/ Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad stürzte ein 21-jähriger Mann und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall ereignete sich am Montag (27. Februar) um 17.10 Uhr auf der Bonnstraße. Die 23-jährige Pkw-Fahrerin verließ mit ihrem Fahrzeug ein Firmengelände und wollte auf die Bonnstraße einfahren. Der Fahrradfahrer befuhr den Geh- und Radweg auf der ...