Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW-Fahrer (71) verstarb im Krankenhaus - Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Überholen verlor ein Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Ein PKW-Fahrer (71) befuhr am Montag (13. Februar) gegen 14:00 Uhr die Landesstraße 213 aus Richtung Bedburg-Broich nach Bedburg-Kaster. In einer Steigung setzte er nach ersten Ermittlungen zum Überholen an. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen die Leitplanke und wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Dort kollidiert sein Fahrzeug mit dem Begegnungsverkehr. Die Unfallaufnahme durch die Polizei dauert noch an. Verkehrssperrungen wurden eingerichtet.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: