Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brandort beschlagnahmt - Bergheim

Bergheim (ots) - Am Mittwoch (25. Januar) gegen 10:30 Uhr brannte es in einem Einfamilienhaus an der Pleismühlenstraße.

Als die Polizeibeamten vor dem Haus eintrafen, war die Feuerwehr bereits vor Ort. Eine Bewohnerin des Hauses wurde leicht verletzt. Der Brandort wurde nach den Löscharbeiten beschlagnahmt. Polizeibeamte des Kriminalkommissariats 11 nahmen die Ermittlungen zur Brandursache auf. Die Bewohner konnten in einem -nicht vom Feuer betroffenen- Teil des Hauses unterkommen.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: