Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit Haftbefehl gesucht - Erftstadt-Dirmerzheim

Erftstadt (ots)

Bei einer Polizeikontrolle im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen zum Schutz vor Wohnungseinbruch fiel einer Streifenwagenbesatzung ein alter Lastkraftwagen auf. Der Fahrer wurde mit zwei Haftbefehlen gesucht.

Die Streifenwagenbesatzung kontrollierte am Donnerstagabend (15. Dezember) gegen 21.00 Uhr das Wohngebiet an der Remigiusstraße. Dabei fiel den Beamten ein alter Lastkraftwagen mit einem Fahrrad auf der Ladefläche auf. Die Beamten hielten das Fahrzeug an und überprüften den 44-jährigen Fahrzeugführer. Er wurde mit zwei Haftbefehlen gesucht, weil er die Geldstrafen, zu denen er verurteilt wurde, nicht bezahlt hatte. Die Polizisten nahmen ihn fest. Er wurde heute in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.12.2011 – 12:01

    POL-REK: Beim Abbiegen zusammengestoßen - Bedburg-Kaster

    Bedburg (ots) - Auf der Landstraße 279 stießen am frühen Freitagmorgen (16. Dezember) zwei Autos zusammen. Eine 55-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Um 05.40 Uhr fuhr eine 43-jährige Autofahrerin auf der Landstraße 279 aus Richtung Autobahnanschlussstelle Bedburg in Richtung Grevenbroich. An der Einmündung zur Robert-Bosch-Straße bog sie nach links in die Robert-Bosch-Straße ab. Dabei stieß sie mit dem ...

  • 16.12.2011 – 11:53

    POL-REK: "Typischer Radfahrerunfall?" - Bergheim

    Bergheim (ots) - "Kurve schneidend" und ohne Licht begegnete ein Radfahrer einem anderen. Beide stießen zusammen. Am Donnerstagabend (15. Dezember) um 18:35 Uhr befuhr ein 28-jähriger Radfahrer ohne jegliche Beleuchtungseinrichtung den Rad- und Gehweg am Wachholderweg aus Richtung Oberaußem. Ihm entgegen kam aus Richtung Quadrath ein 68-jähirger Radfahrer. Beim Schneiden einer leichten Linkskurve kam der 28-Jährige, ...

  • 16.12.2011 – 11:42

    POL-REK: Vermutlich Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Wesseling (ots) - PKW-Fahrer versuchte einen Kreisel unfallfrei zu passieren. Am Donnerstag (15. Dezember) gegen 19:20 Uhr beachtete ein bulgarischer Autofahrer im Kreisel Flach-Fengler-Straße/ Jahnstraße nicht die Vorfahrt eines anderen PKW-Fahrers. Aus Richtung Westring kommend lenkte er sein Fahrzeug in einen Kreisel und wollte die Fahrt in Richtung Flach-Fengler-Straße fortführen. Hierbei beachtete er nicht die ...