Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ins Lenkrad gegriffen - Hürth

Hürth (ots)

PKW durchbrach ein Metallgitter und geriet auf die Schienen einer Bahnanlage.

Am Dienstagabend (15. November) gegen 22:40 Uhr fuhr eine PKW-Fahrerin auf der Bonnstraße aus Hermülheim in Richtung Nussallee. Ihr Lebensgefährte (51) saß auf dem Beifahrersitz. Sie hatten nach eigenen Angaben einen verbalen Streit. In dessen Verlauf griff der Mann der Fahrerin ins Lenkrad. Der PKW brach aus und geriet auf die Bahngleise. Der Mann hatte eine Alkoholfahne und der Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,0 Promille an. Eine Blutprobe wurde entnommen. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Am Zaun und am PKW entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Bonstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr leuchtete bis zur Räumung der Unfallstelle die Örtlichkeit aus. Der nicht mehr fahrbereite PKW wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.11.2011 – 11:13

    POL-REK: Glück im Unglück - Frechen

    Frechen (ots) - Ein 16-jähriger Radfahrer wurde frontal von einem PKW erfasst. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Bei der Unfallaufnahme am Dienstag (15. November, 15:20Uhr) klagte der junge Mann über Schmerzen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung wurde er entlassen. Vorangegangen war seine verbotswidrige Fahrt auf dem Gehweg an der Heinrich-Höschler-Straße. Er beabsichtigte in ...

  • 15.11.2011 – 12:13

    POL-REK: Am Bedburger Schloss überfallen - Bedburg

    Bedburg (ots) - Am Montagmittag (14. November) überfiel ein unbekannter Mann eine Frau im Park am Bedburger Schloss. Die 51-Jährige setzte sich zur Wehr und schlug den Täter in die Flucht. Der Unbekannte fiel der Frau, die mit ihrem Hund spazieren ging, gegen 12.30 Uhr am Bedburger Schloss auf. Er saß auf einer Mauer am hintern Ausgang der inneren Parkanlage des Schlosses. Der Ausgang führt direkt zum Parkplatz an ...

  • 15.11.2011 – 12:08

    POL-REK: Handtasche geraubt - Hürth

    Hürth (ots) - Ein Unbekannter überfiel am Montagabend (14. November) eine Frau im Park an der Horbeller Straße. Er raubte ihre Handtasche. Die 54-jährige Frau war gegen 18.25 Uhr zu Fuß auf dem Weg vom Einkaufszentrum nach Hause. Im Park zwischen der Bonnstraße und der Horbeller Straße näherte sich der Unbekannte von hinten. Plötzlich riss er ihr die Handtasche aus der Hand und rannte in Richtung Seinsheimweg ...