Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Am Bedburger Schloss überfallen - Bedburg

Bedburg (ots)

Am Montagmittag (14. November) überfiel ein unbekannter Mann eine Frau im Park am Bedburger Schloss. Die 51-Jährige setzte sich zur Wehr und schlug den Täter in die Flucht.

Der Unbekannte fiel der Frau, die mit ihrem Hund spazieren ging, gegen 12.30 Uhr am Bedburger Schloss auf. Er saß auf einer Mauer am hintern Ausgang der inneren Parkanlage des Schlosses. Der Ausgang führt direkt zum Parkplatz an der Lindenstraße. Als sie die Stelle erneut passierte, sprach der Mann die 51-Jährige an und erkundigte sich nach der Uhrzeit. Die Frau beantwortete die Frage und ging weiter. Plötzlich wurde sie von dem Unbekannten angegriffen. Sie wehrte sich mit ihrer Hundeleine. Daraufhin flüchtete der Täter in Richtung Parkplatz an der Lindenstraße.

Eine Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Der Täter ist 16 bis 17 Jahre alt, circa 175 Zentimeter groß, hat braune, kurze Haare, auffällig lange Wimpern und trug eine Brille. Er war mit einer dunkelblauen Jacke mit hellen Streifen und hellen Turnschuhen bekleidet.

Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.11.2011 – 12:08

    POL-REK: Handtasche geraubt - Hürth

    Hürth (ots) - Ein Unbekannter überfiel am Montagabend (14. November) eine Frau im Park an der Horbeller Straße. Er raubte ihre Handtasche. Die 54-jährige Frau war gegen 18.25 Uhr zu Fuß auf dem Weg vom Einkaufszentrum nach Hause. Im Park zwischen der Bonnstraße und der Horbeller Straße näherte sich der Unbekannte von hinten. Plötzlich riss er ihr die Handtasche aus der Hand und rannte in Richtung Seinsheimweg ...

  • 15.11.2011 – 11:56

    POL-REK: Polizei sucht Unfallbeteiligten - Pulheim-Brauweiler

    Pulheim (ots) - Am Montagabend (14. November) stürzte ein Motorradfahrer auf der Kreuzung Mathildenstraße / Kastanienallee, als er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste. Der 46-jährige Motorradfahrer war gegen 18.50 Uhr auf der Mathildenstraße aus Richtung Köln in Richtung Pulheim-Brauweiler unterwegs. An der Kreuzung bog ein entgegenkommendes Auto von ...

  • 15.11.2011 – 11:15

    POL-REK: Zwei PKW abgeschleppt - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Zwei Leichtverletzungen und etwa 17.000 Euro Sachschaden sind Folgen eines Verkehrsunfalls. Am Montagnachmittag (14. November) um 14:50 Uhr bog aus Richtung Friesheim kommend, ein 81-jähriger PKW-Fahrer auf die Landesstraße 181 von einem Feldwirtschaftsweg ab. Ein 66-Jähriger fuhr zu diesem Zeitpunkt in seinem PKW auf der Landesstraße 181 in Richtung Lommersum (Kreis Euskirchen). Beide Fahrzeuge ...