Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handtasche geraubt - Hürth

Hürth (ots)

Ein Unbekannter überfiel am Montagabend (14. November) eine Frau im Park an der Horbeller Straße. Er raubte ihre Handtasche.

Die 54-jährige Frau war gegen 18.25 Uhr zu Fuß auf dem Weg vom Einkaufszentrum nach Hause. Im Park zwischen der Bonnstraße und der Horbeller Straße näherte sich der Unbekannte von hinten. Plötzlich riss er ihr die Handtasche aus der Hand und rannte in Richtung Seinsheimweg davon. Die Frau wurde nicht verletzt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Der Täter ist circa 170 Zentimeter groß und hat eine schmale, schlanke Statur. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover und eine dunkle Hose.

Die erbeutete Handtasche ist rot.

Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters oder dem Verbleib der Handtasche geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.11.2011 – 11:56

    POL-REK: Polizei sucht Unfallbeteiligten - Pulheim-Brauweiler

    Pulheim (ots) - Am Montagabend (14. November) stürzte ein Motorradfahrer auf der Kreuzung Mathildenstraße / Kastanienallee, als er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste. Der 46-jährige Motorradfahrer war gegen 18.50 Uhr auf der Mathildenstraße aus Richtung Köln in Richtung Pulheim-Brauweiler unterwegs. An der Kreuzung bog ein entgegenkommendes Auto von ...

  • 15.11.2011 – 11:15

    POL-REK: Zwei PKW abgeschleppt - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Zwei Leichtverletzungen und etwa 17.000 Euro Sachschaden sind Folgen eines Verkehrsunfalls. Am Montagnachmittag (14. November) um 14:50 Uhr bog aus Richtung Friesheim kommend, ein 81-jähriger PKW-Fahrer auf die Landesstraße 181 von einem Feldwirtschaftsweg ab. Ein 66-Jähriger fuhr zu diesem Zeitpunkt in seinem PKW auf der Landesstraße 181 in Richtung Lommersum (Kreis Euskirchen). Beide Fahrzeuge ...

  • 15.11.2011 – 11:13

    POL-REK: Vor der Polizei zunächst geflohen - Pulheim

    Pulheim (ots) - Ein 24-Jährige sollte wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten werden. Am Montagabend (14. November) um 21:40 Uhr fuhren uniformierte Polizeibeamte in einem zivilen Streifenwagen auf der Bundesstraße 59 (Ortsumgehung) aus Richtung Köln in Richtung Rommerskirchen. Sie wurden von einem Ford Focus überholt und dadurch auf ihn aufmerksam. Mehrfach überschritt dessen Fahrer die zulässigen ...