Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind stürzte - Polizei sucht Unfallbeteiligten und Zeugen - Erftstadt-Lechenich

Erftstadt (ots)

Am Mittwochabend (09. November) überquerte ein Junge mit seinem Fahrrad die Herriger Straße auf einem Fußgängerüberweg im Zentrum von Erftstadt-Lechenich. Er stürzte, als ein Auto vorbeifuhr.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 19.00 Uhr. Der 11-Jährige befand sich schon auf dem Fußgängerüberweg, als ein Auto stadteinwärts auf der Herriger Straße in Richtung Markt an ihm vorbeifuhr. Der Junge erschrak und stürzte. Der oder die Autofahrerin fuhr weiter und hat den Unfall vielleicht nicht bemerkt. Eine bisher nicht bekannte Frau kümmerte sich sofort um den leicht verletzten Jungen. Er musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Der oder die Autofahrerin und Zeugen, im Besonderen die Zeugin, die dem Jungen geholfen hat, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.11.2011 – 12:21

    POL-REK: Einbruch in Kiosk - Pulheim

    Pulheim (ots) - Bei dem Einbruch in einen Kiosk erbeuteten Diebe Zigaretten, Kugelschreiber und Gutscheinplastikkarten. Eine Zeugin bemerkte am Donnerstag ( 10. November ) gegen 06:20 Uhr, dass in den Kiosk in der Escher Straße eingebrochen wurde. Sie informierte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass Unbekannte zunächst versucht hatten, die Eingangstür des Kiosk aufzuhebeln. Da dies misslang, hebelten sie mit ...

  • 11.11.2011 – 12:20

    POL-REK: Falschen Radweg benutzt - Hürth

    Hürth (ots) - Bei der Kollision mit einem PKW wurde eine Radfahrerin verletzt. Ein 44-jähriger Autofahrer wollte am Donnerstag (10. November ) um 21:55 Uhr von der BAB A 4 kommend an der Anschlussstelle Klettenberg nach rechts auf die Luxemburger Straße abbiegen. Beim Durchfahren der Querungshilfe für Fußgänger und Radfahrer stieß er gegen eine 48-jährige Frau, welche den linken Radweg statt des rechten der ...