Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb verletzte Angestellten - Kerpen-Horrem

Kerpen (ots)

Der Unbekannte stahl am Donnerstag (27. Oktober) Kaffee in einem Lebensmitteldiscounter auf der Rathausstraße. Als sich ihm ein Angestellter in den Weg stellte, schubste er ihn zur Seite.

Der Ladendieb steckte gegen 13.10 Uhr mehrere Pakete Kaffee in eine Tasche. Dabei fiel ein Paket auf den Boden. Das machte eine Angestellte auf ihn aufmerksam. Ertappt drängelte sich der Dieb an der Schlange vor der Kasse vorbei zum Ausgang. Dort versperrte ein 17-jähriger Angestellter dem Täter den Weg. Der Unbekannte schob ihn zur Seite. Als der Angestellte sich ihm erneut entgegenstellte, schubste er ihn gegen eine Wand und rannte mit seiner Beute über den Parkplatz auf die Rathausstraße und weiter in die Ichendorfer Straße. Dort verlor sich seine Spur.

Der Täter ist dunkelhäutig, circa 25 bis 30 Jahre alt, 160 Zentimeter groß und sportlich schlank. Im Nacken waren Rasterlocken zu erkennen. Er trug ein gelb-schwarz-grünes Kopftuch und war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und einer braunen Hose. Bei der Tasche des Täters handelte es sich um eine Lederumhängetasche.

Das Regionalkommissariat Kerpen bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.10.2011 – 11:22

    POL-REK: 100 Meter Rückstromkabel gestohlen - Wesseling

    Wesseling (ots) - Am Donnerstagmorgen (27. Oktober) fehlten 100 Meter Rückstromkabel an der Gleisanlage der HGK. Unbekannte hatte das Kabel von den Gleisanlagen an der Bühler Straße gestohlen. Wann der Diebstahl passierte, lässt sich zurzeit nicht konkret eingrenzen. Einem Mitarbeiter der Firma war der Diebstahl aufgefallen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Kabels geben können, wenden sich ...

  • 28.10.2011 – 11:21

    POL-REK: Rucksack geraubt - Hürth

    Hürth (ots) - Zwei bisher unbekannte Räuber überfielen am Donnerstagabend (28. Oktober) einen Fußgänger, der vom Bahnhof Hürth-Kalscheuren auf dem Weg zu einer Straßenbahnhaltestelle war. Sie nahmen ihm einen Rucksack ab. Der 41-Jährige war gegen 18.15 Uhr mit der Bundesbahn im Bahnhof Kalscheuren eingetroffen. Als er die Treppen am Bahnhof zur Ursulastraße hochging, folgten ihm zwei Männer, die vorher an der Treppe gewartet hatten. Zwischen dem Bahnhof und der ...

  • 28.10.2011 – 11:18

    POL-REK: Verkehrsschild beschädigt und davon gefahren - Frechen

    Frechen (ots) - Ein Autofahrer beschädigte am Donnerstagmittag (27. Oktober) beim Ausparken ein Verkehrsschild und fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen und informierten die Polizei. Der Geschäftsmann, der sein Auto auf dem Gehweg an der Hauptstraße geparkt hatte, setzte gegen 12.05 Uhr ...