Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsschild beschädigt und davon gefahren - Frechen

Frechen (ots)

Ein Autofahrer beschädigte am Donnerstagmittag (27. Oktober) beim Ausparken ein Verkehrsschild und fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen und informierten die Polizei.

Der Geschäftsmann, der sein Auto auf dem Gehweg an der Hauptstraße geparkt hatte, setzte gegen 12.05 Uhr zurück, um auf die Hauptstraße zu fahren. Dabei stieß er gegen ein Verkehrsschild. Anschließend fuhr er weiter. Polizisten suchten umgehend den Halter des Autos auf. Er räumte ein, dass Verkehrszeichen mit seinem Fahrzeug berührt zu haben.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.10.2011 – 11:15

    POL-REK: Aufgefallen - Bergheim-Quadrath-Ichendorf

    Bergheim (ots) - Er war an einem Verkehrsunfall beteiligt. Bei der Unfallaufnahme fiel auf, dass der 62-jährige Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand. Nun ist der Führerschein erstmal weg. Der 62-Jährige bog am Donnerstagnachmittag (27. Oktober) von der Graf-Otto-Straße in eine Grundstückseinfahrt ab. Aus der Einfahrt fuhr eine 39-jährige Frau mit ihrem Auto rückwärts auf die Graf-Otto-Straße. Wegen eines ...

  • 27.10.2011 – 12:15

    POL-REK: Fahrgast im Bus durch Splitter verletzt - Frechen

    Frechen (ots) - Am Mittwochabend (26. Oktober) wurde ein Fahrgast in einem Linienbus durch die Splitter einer geborstenen Scheibe leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den 45-Jährigen in eine Augenklinik. Der Bus war gegen 21.45 Uhr gerade an der Bushaltestelle "Holzhausenstraße" in Richtung Kerpen losgefahren, als es einen lauten Knall gab und eine Scheibe zu Bruch ging. Splitter verletzten den 45-jährigen ...