Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handy geraubt - Frechen

Frechen (ots)

Zwei Unbekannte raubten das 16-jährige Opfer am helllichten Tag auf dem Spielplatz "An der Synagoge" aus.

Der 16-Jährige saß am Freitagnachmittag (16. September) um 15:30 Uhr mit einem Freund auf einer Parkbank auf dem Spielplatz. Zwei -um die 20 Jahre alte- Männer traten zu ihnen und verwickelten sie in ein Gespräch. Schließlich wollte einer mit dem Handy des Opfers telefonieren und riss es ihm dabei aus den Händen. Die Täter flohen mit dem schwarzen Handy (Marke: LG / Typ: KP500) in Richtung Innenstadt. Einer ist etwa 1,83 Zentimeter groß, vermutlich türkischer Herkunft. Er trug eine helle Jeans und einen grauen Pullover. Der zweite Täter hat eine kräftige Figur, starke Akne im Gesicht und ist von südländischer Herkunft. Er trug eine Jeans und einen lilafarbigen Pullover. Sein Name könnte Timo oder Timur sein. Hinweise zu den Tätern bitte an das Regionalkommissariat Kerpen, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.09.2011 – 11:59

    POL-REK: Drogenkuriere gefasst - Rhein-Erft-Kreis

    Hürth (ots) - Bei zwei Fahrzeugkontrollen traf die Polizei am Freitag und Sonntag auf der Autobahn 61 die "Richtigen". Knapp sieben Kilogramm Marihuana und etwas mehr als 330 Gramm Heroin wurden von Polizeibeamten der Kölner Autobahnpolizei sichergestellt. Am Freitag (16. September) um 14:40 Uhr fuhr ein 28-jähriger mit seinem PKW im Autobahnkreuz Kerpen. Dabei hatte er ein Handy am Ohr und fuhr deutlich in ...

  • 18.09.2011 – 10:07

    POL-REK: Alkoholisiert gegen Zaun gefahren

    Kerpen (ots) - Am 18.09.2011, gegen 02.06 Uhr, ereignete sich sich in Kerpen am Kreisverkehr Auf dem Bauer/Nordring ein Verkehrsunfall. Ein 34 jähriger Mann war mit seinem PKW im Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen. Daduch fuhr das Auto durch die angrenzenden Grünstreifen und prallte dort gegen einen Gittermattenzaun. Der Fahrer versuchte den Wagen noch aus dem Grünstreifen herauszufahren, als die durch Zeugen ...