Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Verkehrsunfallflucht

Erftkreis (ots)

Während eine Auto-Fahrerin (43) am
Mittwochabend (20.12.2000) die Kölner Straße in Richtung
Europaallee auf der linken von zwei Fahrspuren befuhr, bemerkte
sie um 20.30 Uhr auf der Nebenspur einen herannahenden Pkw. Als
sich beide Fahrzeug auf gleicher Höhe befanden, zog der bisher
unbekannte Fahrer nach links und streifte den Pkw der
43-jährigen Frau. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu
kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und bog
wenig später nach links in die Herman-Seger-Straße ab. Bei dem
Pkw soll es sich um einen weiß- oder beigefarbenen Opel-Kadett
gehandelt haben.
   Am Auto der 43-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von 2
500 DM.
Hinweise auf den Unfallflüchtigen erbittet das
Verkehrskommissariat Mitte, Tel. 02235 / 7903-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.12.2000 – 13:39

    POL-BM: Hürth Fußgängerin beraubt

    Erftkreis (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde am Dienstagabend (19.12.2000, gegen 19.00 Uhr) eine 75-jährige Frau aus Hürth. Die Frau befand sich auf dem Nachhauseweg vom Hürth-Park in Richtung Bonnstraße, als sie plötzlich von zwei Jugendlichen von hinten angerempelt wurde, die ihr daraufhin zugleich einen mitgeführten schwarzen Leinenbeutel aus der Hand entrissen. Die Täter erbeuteten Bargeld sowie ...

  • 20.12.2000 – 13:37

    POL-BM: Frechen Einbrecher überrascht

    Erftkreis (ots) - In Frechen überraschten am Dienstagabend heimkehrende Hauseigentümer Einbrecher auf frischer Tat. In beiden Fällen leisteten die Täter Widerstand und konnten unerkannt entkommen. Als um 17.40 Uhr ein 42-jähriger Mann sein Haus in der Dr.-Toll-Straße betrat, hörte er verdächtige Geräusche aus dem Bereich des Wohnzimmers. Bei einer Nachschau bemerkte er innerhalb des Zimmers eine ...

  • 20.12.2000 – 13:36

    POL-BM: Bergheim Kind beraubt

    Erftkreis (ots) - Am Dienstagabend wurde ein 13-jähriger Junge beim Verlassen eines Wohnhauses in der Straße «Im Wohnpark» von zwei Jugendlichen angesprochen und zur Herausgabe von Zigaretten aufgefordert. Als der Angesprochene dies verweigerte, wurde er mit den Worten «dann machen wir eine Taschenkontrolle» ergriffen und durchsucht. Die beiden Täter erbeuteten einen 10 DM-Schein und flüchteten um 19.55 Uhr in unbekannte ...