Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Zwei Festnahmen bei Pkw-Überprüfung

      Bergheim (ots) - Anläßlich einer Fahrzeugkontrolle kam es
am vergangenen Mittwoch, 16.08.2000, gegen 16.30 Uhr auf der
Rastanlage Frechen-Süd zu zwei Festnahmen.
    Beamte der Autobahnpolizei sowie des Zolls hatten bei der
Überprüfung eines Berliner Pkw und der beiden Fahrzeuginsassen
verschiedene Rauschmittel festgestellt.So konnten insgesamt 453
Gramm Marihuana sowie 1,3 Kilogramm Haschisch aufgefunden
werden.
    Die Männer befanden sich nach eigenen Aussagen auf der
Heimfahrt von Holland nach Berlin.

    Während der Beifahrer nach den polizeilichen Ermittlungen entlassen werden konnte, wurde für den Fahrer Untersuchungshaft angeordnet.     Bei der Durchsuchung seiner Berliner Wohnung stiessen die dortigen Polizeibeamten auf zwei Leguane und zwei in Terrarien gehaltene Würgeschlangen. Die Tiere wurden in die Obhut eines Zoohändlers übergeben.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: