Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Jäger bei einem Jagdunfall schwer verletzt - Erftstadt-Liblar

Erftstadt-Liblar (ots)

Durch einen Schuss, der sich vermutlich beim Entladen seines Gewehrs löste, erlitt ein 46-jähriger Jäger am Donnerstagvormittag (10. Dezember) schwere Verletzungen. Jäger der Jagdgesellschaft bargen den 46-Jährigen aus einem Hochsitz in der Nähe des Donatussees.

Die Jagdgesellschaft befand sich auf einer Ansitztreibjagd. Als die Jagd gegen 11.45 Uhr zu Ende war, wollte der 46-Jährige nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen sein Gewehr entladen. Dabei löste sich ein Schuss und verletzte ihn schwer. Der 46-Jährige informierte ein Mitglied der Jagdgesellschaft, der den Verletzten gemeinsam mit weiteren Jägern aus dem Hochsitz barg. Ein Rettungswagen brachte den 46-Jährigen in eine Universitätsklinik.

Die Polizei stellte das Gewehr sicher und nahm die Ermittlungen zur Unglücksursache auf.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.12.2009 – 11:25

    POL-REK: Autofahrer schlugen sich - Erftstadt-Liblar

    Erftstadt-Liblar (ots) - Zu einer wilden Schlägerei zwischen zwei Autofahrern kam es am Donnerstagabend (10. Dezember) nach einem Wendemanöver auf der Gustav-Heinemann-Straße. Zeugen trennten die Streithähne. Ein 20-jähriger Autofahrer hatte seine 43-jährige Mutter abgeholt und wendete sein Auto auf der Gustav-Heinemann-Straße. Aus Richtung Bliesheimer Straße fuhr ein 28-jähriger Autofahrer auf das wendende ...

  • 11.12.2009 – 11:21

    POL-REK: Mit 100 Gramm Marihuana in die Verkehrskontrolle - Brühl

    Brühl (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer rauschte am Donnerstagabend mit rund 100 Gramm Marihuana in eine Verkehrskontrolle des Verkehrsdienstes. Der Autofahrer war gegen 22.50 Uhr auf der Euskirchener Straße in Richtung Weilerswist unterwegs, als die Beamten ihn zur Verkehrskontrolle rauswinkten. Dem Blick der Beamten entging nicht, dass der 19-Jährige drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Er räumte ein, einen ...