Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Sprinter gestohlen

Frechen (ots)

Von der Friedrichstraße in Frechen entwendeten Unbekannte einen weißen Mercedes Sprinter einer Elektrofirma.

Das Fahrzeug wurde am Dienstag (01. November), 19.45 Uhr, abgeparkt. Die Tat wurde am Mittwochmorgen um 06.45 Uhr festgestellt. In dem Fahrzeug, auf dem keinerlei Aufdrucke vorhanden waren, befand sich Werkzeug. Dabei handelt es sich um eine Bohrmaschine, einen Stemmhammer, einem Akkuschrauber der Marke Würth. Außerdem wurden zwei Holzleitern und diverse Kabel- und Elektrokleinteile entwendet. Am Fahrzeug befinden sich zwei große Dellen in der Motorhaube. Das Kennzeichen lautet: K-ES 507. Hinweise zum Verbleib das Fahrzeugs bitte an das Regionalkommissariat Kerpen unter 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.11.2009 – 11:34

    POL-REK: Drei Männer in einem Auto

    Bedburg (ots) - Mit zwei Freunden war der 24-Jährige im Auto unterwegs. Er fuhr deutlich in Schlangenlinien. Angehalten wurde er am Mittwochmorgen um 03.45 Uhr auf der Wiesenstraße. Den Wagen hatte er von der Mutter seiner Freundin, angeblich noch nüchtern, geliehen. Bei der Kontrolle zeigte das Alkoholtestgerät 1,74 Promille an. Dem Mann aus Düren wurde eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige wurde gefertigt. ...

  • 03.11.2009 – 15:26

    POL-REK: Kleinbagger kippte um

    Erftstadt (ots) - Am Dienstagmorgen (03. November) verunglückte der Fahrer eines Kleinbaggers bei Pflanzarbeiten im Bereich der Gymnicher Mühle. Der 38-jährige Mann transportierte um 11.00 Uhr mit seinem Bagger einen Baum. Ein 20-jähriger Zeuge sah, wie der Bagger plötzlich zur Seite kippte. Bei dem Versuch, aus dem Bagger zu springen, geriet der Fahrer mit seinem Fuß unter den Bagger. Rettungskräfte wurden zum Unglücksort gerufen und befreiten den Mann. Er wurde in ...

  • 03.11.2009 – 13:53

    POL-REK: Zehnjährige auf dem Schulweg verletzt

    Hürth (ots) - Das Mädchen stand auf der richtigen Straßenseite ihrer Schulbushaltestelle und wartete auf den Schulbus. Nach Zeugenaussagen lief sie auf die andere Straßenseite und wurde beim Zusammenstoß mit einem PKW zum Glück nur leicht verletzt. Nach vorliegenden Aussagen der beiden Unfallbeteiligten ist es nicht eindeutig, wie der Signalzustand der Ampel zum Zeitpunkt des Unfalls war. Klar ist hingegen, dass die ...