Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mann niedergeschlagen

Pulheim (ots)

Am Montagmittag (2. Oktober), 12.30 Uhr, schlug ein unbekannter Täter einen 50-jährigen Mann in der Hugo-Junkers-Straße nieder. Mit einem Mittäter flüchtete er.

Der 50-Jährige wollte von einer Lagerfläche an der Hugo-Junkers-Straße Baumaterialien abholen. Er bemerkte dort eine ihm unbekannte männliche Person, die er ansprach. Von hinten schlug ihn eine weitere Person nieder. Er fiel benommen zu Boden. Die zwei Männer flüchteten zu Fuß vom Lagerplatz . Dem Opfer entwendeten die Täter keine Gegenstände. Ob vom Lagerplatz etwas fehlt, steht zur Zeit noch nicht fest.

Ein Täter ist 35 bis 40 Jahre alt, cirka 175 Zentimeter groß und hat kurze dunkelblonde, lichte Haare. Er trug einen schwarzen Jogginganzug und weiße Turnschuhe. Er sprach in einer ausländischen Sprache und sagte zu dem Opfer "Raschu dobre" (phonetisch).

Zeugen werden gebeten sich beim Regionalkommissariat Bergheim unter der Telefonnummer 02233/ 52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.11.2009 – 09:15

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Kerpen (ots) - Die Fahrerin eines Kleinkraftrades und ein Autofahrer stießen am Montagmorgen (02. November) auf einer Kreuzung zweier Feldwege Vinger Weg/ Clemenshöfe zusammen. Die Frau verletzte sich schwer. Die 17-jährige fuhr um 07.45 Uhr mit ihrem Kleinkraftrad auf dem Wirtschaftsweg aus Richtung Wissersheim in Richtung Kerpen. Auf der Kreuzung stieß sie mit dem Auto des von rechts kommenden 52-jährigen Fahrers ...

  • 02.11.2009 – 15:47

    POL-REK: Straße mit Papier blockiert - Erftstadt-Lechenich

    Erftstadt-Lechenich (ots) - Unbekannte Täter kippten am frühen Freitagmorgen (30. Oktober) bei Nebel den Inhalt mehrere Papiermülltonnen auf die Bonner Straße in der Lechenicher Innenstadt. Die Fahrbahn war dadurch blockiert. Zwei Autofahrer erkannten das Hindernis gerade noch rechtzeitig. Die Täter verteilten den Inhalt der Papiermülltonnen in Höhe eines Drogeriemarktes kurz vor dem Markt auf der Fahrbahn. Einige ...

  • 02.11.2009 – 14:03

    POL-REK: Exhibitionist zeigte sich Kindern

    Kerpen (ots) - Am Freitagnachmittag (30. Oktober), gegen 16.30 Uhr, zeigte sich ein Mann auf der Bredaer Straße zwei Kindern in Scham verletzender Weise. Die sieben und acht Jahre alten Kinder spielten alleine auf dem Spielplatz an der Bredaer Straße. Ein Mann, der aus Richtung Sindorfer Straße kam, sprach sie an. Er bat sie aufzupassen, da er austreten muss. Er stellte sich in die Büsche, so dass die Kinder ihn von ...