Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugin gesucht

Frechen (ots)

Am Freitag (30. Oktober) gegen 22.00 Uhr kam es auf der Dürener Straße in Höhe Gisbertstraße zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einer Autofahrerin. Die Polizei sucht die Autofahrerin als Zeugin.

Die Autofahrerin fuhr aus Richtung Stadtmitte in Richtung Habbelrath. Ihr Auto erfasste die 63-jährige Frau, die unvermittelt die Straße überquerte. Die Fahrzeugführerin stieg aus und kümmerte sich um die Fußgängerin. Sie fragte, ob sie einen Rettungswagen rufen soll. Die 63-Jährige lehnte dies ab und ging nach Hause. Ihr Ehemann rief einen Rettungswagen, der die Frau ins Krankenhaus brachte. Aufgrund der festgestellten Verletzungen muss sie dort stationär verbleiben.

Die Autofahrerin und ihr Beifahrer sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02233/ 52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.11.2009 – 11:51

    POL-REK: Versuchter Überfall auf einen Kiosk - Hürth

    Hürth (ots) - Mit einem Küchenmesser bewaffnet tauchte am Freitagabend (30. Oktober) ein junger Mann vor einem Kiosk auf der Bonnstraße auf und forderte Bargeld. Er floh ohne Beute. Gegen 18.30 Uhr näherte sich der Unbekannte aus Richtung Deutscher Ring. Dabei zog er die Kapuze seines Pullovers immer tiefer ins Gesicht. Als er vor dem Verkaufsfenster des Kiosk stand, forderte er Bargeld. In einer Hand hielt er ein ...

  • 01.11.2009 – 10:04

    POL-REK: "Halloween" - nicht immer eine Freude

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Viele Menschen feierten Halloween in der Nacht zum Sonntag (01. November). Im Rhein-Erft-Kreis offensichtlich ruhiger als im vergangenen Jahr. 38 Einsätze waren mit dem nächtlichen Treiben in Verbindung zu bringen. Im Jahr 2008 waren es noch 104 Einsätze. In der Zeit von 20.00 Uhr bis 07.00 Uhr wurden 198 (168) Einsätze gezählt. Lediglich 38 (104) Einsatzanlässe wurden in diesem Zeitraum ...

  • 01.11.2009 – 10:02

    POL-REK: Fahrer offensichtlich am Steuer eingeschlafen

    Pulheim (ots) - Am Sonntag (01.11.) gegen 01:00 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann aus Pulheim mit seinem PKW die Venloer Straße stadteinwärts in Richtung Otto-Lilienthal-Straße. Vom Sekundenschlaf überrascht kam er mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab, touchierte mit der Fahrerseite zunächst den ersten und prallte anschließend frontal gegen den nächsten Baum. Der Fahrer erlitt Brustprellungen sowie einen ...