Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallflucht mit 2,0 Promille

Bedburg (ots)

Am Sonntag, gegen 04.50 Uhr, fuhr eine 32 jährige Frau mit ihrem PKW auf einem Parkplatz in der Friedrich-Wilhelm-Straße in Bedburg in Büsche und beschädigte einen Baum. Ein Zeuge hatte die Frau bereits bemerkt, als sie wankend in Richtung ihres PKW ging. Sie bestieg das Fahrzeug und verursachte im Anschluss den Unfall. Nach dem Unfall setzte die Fahrzeugführerin leichtverletzt die Fahrt unbeirrt fort. Die herbeigerufene Polizeistreife konnte den PKW anhalten. Die Polizeibeamten führten mit der Frau eine Atemalkoholmessung durch. Dabei wurde ein Wert von 2,0 Promille angezeigt. Die Frau war mit der Anordnung der Blutprobe nicht einverstanden. Sie versuchte sich erfolglos durch Tritte und Schläge in Richtung der Beamten gegen den Transport zur Wache Bergheim zu wehren. Dort randalierte sei weiter. Nach erfolgter Blutprobenentnahme wurde sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Die Fahrerin erwartet ein Verfahren wegen Unfallflucht. Zu dem wurde Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte erstattet. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.10.2009 – 07:31

    POL-REK: Beifahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Brühl (ots) - An der Kreuzung Clemens-August-Straße / Carl-Schurz-Schurz / An der alten Brauerei in Brühl ereignete sich am Samstag um 21.45 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Zum Unfall kam es, als sich die Schranken des Bahnübergangs öffneten und ein 22 jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW auf der Clemens-August-Straße in den Kreuzungsbereich fuhr. Die Polizei wirft ihm vor, dabei die Lichtsignalanlage am ...

  • 18.10.2009 – 07:27

    POL-REK: Rettungswagen in Unfall verwickelt

    Frechen (ots) - Ein Rettungswagen der Feuerwache Frechen war am Freitag gegen 20.05 Uhr in Königsdorf an einem Verkehrsunfall beteiligt. Der Rettungswagen war ohne Blaulicht und Martinshorn auf der Bonnstraße von Brauweiler Richtung Frechen unterwegs. Im Fahrzeug befand sich eine Frau mit ihrem 10 Monate alten Säugling auf dem Weg zum Krankenhaus. An der beampelten Kreuzung Aachener Straße kam es zum Zusammenstoß mit ...

  • 16.10.2009 – 12:40

    POL-REK: Bei Arbeiten stürzte eine Wand ein

    Hürth (ots) - Am Donnerstag (15. Oktober) um 16.15 Uhr kam es bei privaten Arbeiten in der Mathiasstraße zu einem Unglücksfall. Ein 45-Jähriger wurde lebensgefährlich verletzt. Der Mann beabsichtigte nach ersten Ermittlungen eine Mauer abzubrechen, um noch brauchbare Steine herauszuarbeiten. Das hatte er mit den Eigentümer des Gebäudes so vereinbart. Bei den Arbeiten fiel eine Wand um und begrub den 45-jährigen ...