Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Brühl

Brühl (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ( 11.10.2009 ), gegen 02:00 Uhr, kam es auf der Alten Bonnstraße in Brühl zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. In einer leichten Rechtskurve hatte ein 19-jähriger Mann aus Brühl, der alleine mit seinem PKW unterwegs war, die Kontrolle über seine Fahrzeug verloren und war gegen eine Laterne gefahren. Durch die Wucht des Aufpralles verletzte sich der Mann leicht. Ein durchgeführter Drogenschnelltest der Polizei verlief positiv. Dem Mann wurde auf der Polizeiwache in Brühl eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8.000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.10.2009 – 08:46

    POL-REK: Betrunkener Fahrzeugführer verletzt Frau in Taxi

    Bergheim (ots) - Samstagabend ( 10.10.2009 ), gegen 21:20 Uhr, wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall in Bergheim zwischen den Ortslagen Ahe und Thorr in Kenntnis gesetzt. An dem Kreisverkehr K19 / L276 war ein 59-jähriger Mann aus Koblenz mit seinem PKW Peugeot beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr über eine Verkehrsinsel gefahren und dort mit einem ...

  • 09.10.2009 – 12:52

    POL-REK: Mann war vor dem Unfall bereits tot

    Frechen (ots) - Am Mittwoch (07. Oktober) um 16.15 Uhr verstarb ein 62-Jähriger an der Kreuzung Bonnstraße/Europaallee/Krankenhausstraße in seinem Auto. Er war laut Obduktion bereits beim Antreffen der Ersthelfer tot. Der Mann stand nach Zeugenaussagen mit seinem PKW auf der Krankenhausstraße als Linkabbieger an der Ampel. Weil er nicht mit seinem Fahrzeug bei Grünlicht losfuhr, traten Personen an das Fahrzeug heran. ...

  • 09.10.2009 – 10:43

    POL-REK: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Pulheim-Stommeln (ots) - Am Donnerstagabend (08. Oktober) kam es um 23:30 Uhr auf der Nettegasse zu einem schweren Verkehrsunfall. Insgesamt drei Personen wurden verletzt. Drei junge Menschen im Alter von 16, 19 und 20 Jahren befanden sich in dem Kleinwagen, der nach ersten Ermittlungen auf der Nettegasse in Richtung Hahnenstraße fuhr. Der 20-Jährige saß am Steuer. Unmittelbar hinter dem Kreisverkehr ...