Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kleintransporter bei Verkehrsunfall auf die Seite gekippt - Kerpen

Kerpen (ots)

Zwei Leichverletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen (24. September) auf der Kreuzung Hahnenstraße / Kölner Straße / Stiftsstraße ereignete.

Ein Fahrer eines Kleintransporters fuhr gegen 09.10 Uhr auf der Hahnenstraße in Richtung Kölner Straße. An der Kreuzung war die Ampel ausgefallen. Er musste am Stoppzeichen anhalten. Als der 30-Jährige in die Kreuzung fuhr, stieß er mit dem Auto einer 25-jährigen, von rechts kommenden Autofahrerin zusammen. Sie fuhr auf der Kölner Straße in Richtung Stiftsstraße. Durch die Wucht des Zusammenpralls kippte der Kleintransporter auf die linke Fahrzeugseite und rutschte zusammen mit dem Personenkraftwagen zurück auf die Hahnenstraße. Einige Pakete, die der Kleinlaster geladen hatte, fielen auf die Straße.

Krankenwagen brachten die beiden Unfallbeteiligten in ein Krankenhaus. Nachdem die Autos durch Abschleppunternehmen geborgen waren, streute die Feuerwehr ausgelaufene Betriebsstoffe ab. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.09.2009 – 12:16

    POL-REK: Auto geraubt - Hürth

    Hürth (ots) - Ein 39-jähriger Mann aus Hürth hatte seinen schwarzen Audi RS 6 Quattro im Internetportal Mobile.de zum Verkauf angeboten. Am Mittwochabend (23. September) erschienen zwei Kaufinteressenten. Sie stießen den Mann aus dem Auto und flohen. Die beiden Unbekannten meldeten sich am Mittwochnachmittag telefonisch beim Autobesitzer. Am Abend klingelte es an der Haustür des 39-Jährigen in Hürth-Hermülheim. Vor der Tür standen zwei Männer, die sich auf Englisch ...

  • 24.09.2009 – 11:52

    POL-REK: Insekt verursachte Unfall

    Pulheim (ots) - Am Mittwochabend (23. September), 17.50 Uhr, entfernte ein 16-Jähriger während der Fahrt auf der Donatusstraße einen Gegenstand aus seinem Auge. Er prallte mit seinem Leichtkraftrad gegen den PKW einer 19-Jährigen und verletzte sich. Dem Jugendlichen flog vermutlich ein Insekt ins Auge. Während er dies entfernte, fuhr er in eine Fahrbahnverengung. Dort stieß er gegen das Fahrzeug der Frau, die Richtung Mathildenstraße unterwegs war und durch Hupen auf ...

  • 24.09.2009 – 11:26

    POL-REK: Am Zieselmaarsee überfallen - Kerpen

    Kerpen (ots) - Am Mittwochabend (23. September) überfielen zwei bisher unbekannte Täter einen 61-jährigen Mann auf einem Waldweg am Zieselmaarsee. Die Täter traten ihm gegen ein Bein und raubten Bargeld und eine Geldbörse. Der 61-Jährige stellte sein Auto auf einer Lichtung in der Verlängerung der Eifelstraße ab. Von dort ging er gegen 19.00 Uhr auf einen Waldweg. Nach wenigen Metern trat ihm plötzlich ein ...