Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrzeuge aufgebrochen

Kerpen (ots)

In der Nacht zu Sonntag (06. September) zerschlugen unbekannte Täter die Scheiben von drei Fahrzeugen auf einem Parkplatz am Bahnhof Kerpen-Sindorf, Erfttalstraße. Sie durchsuchten die Fahrzeuge und flüchteten unerkannt.

Die Fahrzeuge wurden am Samstagabend (05. September) zu verschiedenen Zeiten auf dem Parkplatz abgestellt. Unbekannte zerschlugen die Seitenscheiben und durchsuchten die Autos. Am Sonntagmorgen (06. September), 03.20 Uhr, wurden die PKW-Aufbrüche festgestellt. Die Polizei ließ zwei Fahrzeuge zur Spurensuche und Eigentumssicherung abschleppen. Ob die Täter etwas entwendeten, steht noch nicht fest.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat Kerpen unter der Rufnummer 02233/ 52-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.09.2009 – 11:46

    POL-REK: Kanaldeckel in Fenster geworfen

    Bergheim-Niederaußem (ots) - Zeugen bemerkten einen Knall und riefen die Polizei. Auf der Dormagener Straße hatten Unbekannten die Scheibe eines Kiosk zerstört. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang einen dunklen Renault Twingo. Am Montagmorgen (07. September) ereignete sich der Einbruch gegen 02.05 Uhr. Ein aufmerksamer Zeuge hörte das Geräusch von quietschenden Reifen und einem Glasbruch und rief die Polizei. ...

  • 07.09.2009 – 11:45

    POL-REK: Auto ohne Räder gefunden

    Erftstadt (ots) - Auf ihrer Streifenfahrt am Sonntagmorgen (06. September, 09.15 Uhr) entdeckten Polizeibeamte der Polizei in Erftstadt auf dem P&R - Parkplatz an der Bundesstraße 265 Ecke Kreisstraße 44 einen PKW, aufgebockt auf Stahlfelgen, die eigenen Räder waren abmontiert. Die Täter haben nach Auskunft des verständigten Fahrzeughalters in der Zeit von Samstag (05. September, 22.30 Uhr) bis zur Tatendeckung alle vier Reifen, die auf Alufelgen montiert waren, ...

  • 07.09.2009 – 11:35

    POL-REK: Jacke "am" Dieb wieder gefunden

    Brühl (ots) - Ein 41-Jähriger verließ in der Nacht zum Sonntag (06. September) um 03.30 Uhr eine Gaststätte in Brühl. Seine Jacke, die er beim Betreten an die Garderobe hing, war weg. Auf dem Weg zum Bahnhof sah er seine Jacke wieder. Darin steckte ein Fremder. Der Geschädigte sprach den Fremden auf der Max-Ernst-Allee an und verständigte die Polizei. Der Fremde (ein 17-jähriger Bornheimer) gab ohne Umschweife den ...