Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendieb angehalten

Pulheim (ots)

Am Mittwochnachmittag (2. September, 14.30 Uhr) musste ein Ladendieb mit zur Polizeiwache kommen, weil er sich nicht ausweisen konnte.

Der 31-jährige Mann steckte in einem Supermarkt an der Venloer Straße Zigaretten in einen mitgeführten Stoffbeutel. Er wollte das Geschäft verlassen, ohne die Waren zu bezahlen. Ein Kaufhausdetektiv verhinderte dies. Der Dieb konnte sich nicht ausweisen. Er wurde der Polizei übergeben. Seine Identität wurde festgestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.09.2009 – 12:41

    POL-REK: Unfallverursacher stellte sich der Polizei

    Erftstadt-Liblar (ots) - Mit unserer Meldung von Dienstag (01. September) suchten wir einen Radfahrer, der am Mittwoch (26. August) um 13.45 Uhr einen Zusammenstoß mit einer 12-jährigen Radfahrerin auf der Kolberger Straße hatte. Der Radfahrer meldete sich nach dem Zeitungsbericht beim Verkehrskommissariat. Der 19-Jährige gesuchte Radfahrer erfuhr am Mittwochmorgen (02. September) von seiner Mutter von dem ...

  • 02.09.2009 – 12:08

    POL-REK: Täter flüchteten nach Einbruchsversuch

    Elsdorf (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (02. September) versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Randerathstraße einzudringen. Sie flüchteten, als die Hausbesitzerin im Haus das Licht einschaltete. Gegen 00.20 Uhr hörte die 31-jährige Hausbesitzerin Geräusche am Rollladen des Wohnzimmerfenster. Sie schaltete das Licht ein. Die Frau bemerkte, dass Unbekannte versucht hatten, den Rollladen nach oben ...

  • 02.09.2009 – 12:04

    POL-REK: Terrassentür aufgedrückt

    Frechen (ots) - Ein Unbekannter drückte am Dienstag (01. September) die Terrassentür zu einem Einfamilienhaus in der Carl-von-Linne-Straße auf. Er flüchtete, als ein Hausbewohner ihn bemerkte. In der Zeit von 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr betrat der unbekannte Täter das Haus durch die unverschlossene Terrassentür und gelangte in das Schlafzimmer im ersten Stock. Der Hausbewohner bemerkte ihn und sprach ihn an. Der ...